19.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #1 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Wie findet ihr dieses Futter? LG Melody Ergänzung (19.06.2020) Anhänge FE46D7C5-D5F5-4F2A-9271-D4E9CEDBF9C2.jpeg 246,4 KB · Aufrufe: 27
19.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 HI, ich würde mal eine Dose davon verfüttern, aber mehr nicht. Hochwertig ist es in meinen Augen nicht. Deklaration ist zu ungenau, Nebenerzeugnisse sind garnicht aufgeschlüsselt, Fleischanteil ist nicht sehr hoch, Taurin sehe ich garnicht.
HI, ich würde mal eine Dose davon verfüttern, aber mehr nicht. Hochwertig ist es in meinen Augen nicht. Deklaration ist zu ungenau, Nebenerzeugnisse sind garnicht aufgeschlüsselt, Fleischanteil ist nicht sehr hoch, Taurin sehe ich garnicht.
19.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #3 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Danke für die Einschätzung!! Hatte es im Regal gesehen und dachte ich frage mal bei euch nach.
19.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #4 S swenjina Beiträge 35 Reaktionspunkte 7 Ich hatte es mal mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden es schlimmer fand... Ich, wegen dem Geruch oder Tekila, wegen was weiß ich. Sie hat nicht mal die Küche betreten und nen großen Bogen drumrum gemacht. Nach ner Std ging mir der Geruch auf den Appetit - also hab ich es entsorgt und nicht noch mal nach gekauft.
Ich hatte es mal mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher wer von uns beiden es schlimmer fand... Ich, wegen dem Geruch oder Tekila, wegen was weiß ich. Sie hat nicht mal die Küche betreten und nen großen Bogen drumrum gemacht. Nach ner Std ging mir der Geruch auf den Appetit - also hab ich es entsorgt und nicht noch mal nach gekauft.
19.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #5 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Ohje das klingt nicht gut. Das lassen wir dann lieber
22.06.2020 Dein Bestes Naturliebe mit 60% Huhn Beitrag #6 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine Damen haben auch nur die Nase gerümpft. Loona ist eigentlich immer so das sie zumindest mal probiert und dann entscheidet. Bei diesem Futter hat sie mich angeschaut als ob ich sie vergiften wollte. Nala schnupperte kurz, drehte sofort um und war genauso wie Loona empört das ich sowas serviert hatte. Wir bleiben bei dem Futter was gemocht wird. Keine Experimente mehr
Meine Damen haben auch nur die Nase gerümpft. Loona ist eigentlich immer so das sie zumindest mal probiert und dann entscheidet. Bei diesem Futter hat sie mich angeschaut als ob ich sie vergiften wollte. Nala schnupperte kurz, drehte sofort um und war genauso wie Loona empört das ich sowas serviert hatte. Wir bleiben bei dem Futter was gemocht wird. Keine Experimente mehr