Frage zur Rasse...

Diskutiere Frage zur Rasse... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schon wieder :wink: Dachte wenn ich schonmal da bin kann ich auch hier fragen: Weiß jemand zu welcher Rasse meine Katze gehört??? Als wir...
  • Frage zur Rasse... Beitrag #1
C

CandyCandy

Ich schon wieder :wink:
Dachte wenn ich schonmal da bin kann ich auch hier fragen:
Weiß jemand zu welcher Rasse meine Katze gehört???
Als wir zum ersten Mal beim Tierarzt waren, da hat er schon gelacht beim bloßen Anblick...hab mich gar net getraut dann noch zu fragen und überhaupt, lacht sie jeder aus. Dabei ist sie doch süß :cry:

Hoffe des geht mit dem Foto:

• Frage zur Rasse... Beitrag #2
So wirklich sagen können wird man das wohl erst, wenn sie erwachsen ist.

Vermutlich wird sie eine Hauskatze sein, also ein Mischling, in dessen Ahnentafel auch langhaarige Katzen mitgespielt haben, vermutlich Rassekatzen.

Es kann vieles gewesen sein, von der Maine Coon über Norweger, trük. Angora, Birma... Es gibt so viele Halblanghaarrassen.

Ich finde sie sieht ein wenig wie eine Maine Coon aus, wenn sie mal wirklich gross und schwer wird, ist sie wohl auch eine oder ein Mischling daraus ;).

Die weissen Pfoten sitzen genau wie bei einer Birma, also wer weiss... vielleicht auch ein Birmchen Mama oder Papa?

• Frage zur Rasse... Beitrag #3
ich hab von Katzenrassen absolut keine Ahnung, sorry...

Aber ich find sie einfach superniedlich, eine richtig Süße!!!
Vielleicht lachen die Leute gar nicht AUS, sondern AN???
Sie hat so was, da gehen automatisch die Mundwinkel nach oben und das Herz wird waaaarmmmm.

Eine ganz Putzige hast Du da, ehrlich!!!
Liebe Grüße,
Michaela

• Frage zur Rasse... Beitrag #4
Danke...lächel...bin ja mal gespannt, was hier aufwächst :D

Michaela, des aber lieb von dir....meine Mom meinte sie würde aussehen, wie eine explodierte Fledermaus....hmpf...ich find sie toll :oops:

• Frage zur Rasse... Beitrag #5
Menno, ist die Kleine putzig!

Ich hab leider auch keine Ahnung von Rassekatzen, aber ich finde, sie sieht einer Maine Coon ähnlich- von denen hab ich massig Fotos gesehen und es ist schon ne ziemliche Ähnlichkeit da.

Ich hoffe es kränkt Dich jetzt nicht, aber ich finde auch, Deine Kleine kann einen zum Schmunzeln bringen:
Die Zeichnung im Gesicht sieht für mich aus, als hätte sie ala´Tom aus Tom und Jerry eine Zigarre im Schnäuzchen gehabt, die explodiert ist *grins*
So ein bisschen angekokelt an den Rändern eben.

Bitte nicht übel nehmen, die Kleine ist allerliebst und bildhübsch- sei stolz auf sie!

• Frage zur Rasse... Beitrag #6
....meine Mom meinte sie würde aussehen, wie eine explodierte Fledermaus....

da hat Deine Mom wohl nicht richtig hingeguckt :D
Die Kleine sieht aus wie das pure GLÜCK AUF VIER PFOTEN, einfach allerliebst und so richtig zum knuddeln!!!

Xayide hat Recht: auf so eine Zaubermaus kannst Du mit Recht Stolz sein.
Streichel sie mal unbekannterweise von mir, ich find sie einfach zuckersüß.
Viele liebe Grüße an Euch Zwei,
Michaela

• Frage zur Rasse... Beitrag #7
@ Xayide: auf dem Boden rumroll vor lachen...des hast aber gut beschrieben *glucks und Tränen wegwisch* :D

@ Michaela: wir sind zu 5: 2 Mädchen, 2 Kätzchen und ich...ein reiner Weiberhaushalt *höhö*

Schlaft gut, ihr Lieben

• Frage zur Rasse... Beitrag #8
[quote="MichaelaTDie Kleine sieht aus wie das pure GLÜCK AUF VIER PFOTEN[/quote]

Genau das ist sie auch Michaela, eine sogenannte Glückskatze. Auch wenn man die Rasse nicht genau bestimmen kann, sie ist eine Schildpatt auf Weiß, ich würde sagen nach den Farben eine Blue-creme Tortie, und auf jeden Fall ganz allerliebst.

Viele Grüße
Russian

• Frage zur Rasse... Beitrag #9
Buhääääääääääääääää

Ich kann das Bild nicht sehn :cry: :cry: :cry:
Und dabei bin ich soooooo neugierig nach dem was ich hier gelesen habe :wink:

LG Shandra

• Frage zur Rasse... Beitrag #10
Also ich finde sie hat einfach nur eine tolle klare Tortie- Zeichung wie man sie nur selten so schön sieht...

Lass die anderen doch lachen- Wenn deine Maus erstmal erwachsen und eine wirklich elegante Schönheit ist, denn werden sie schon verstummen ;)

• Frage zur Rasse... Beitrag #11
Hallo Shandra,

bei mir ist das Bild jetzt auch weg - komisch :shock:
Gestern abend war es noch da :?:
Hm... *ratlosguck*

Liebe Grüße,
Michaela

• Frage zur Rasse... Beitrag #12
Huhu ich sehs

Und *quiiiiiiiiiiitsch* vor entzücken man ist die Goldig da muß man doch lachen, vor lauter freude so was Goldiges zu sehn.

Nein ehrlich die ist wirklich schön und Rasse???
Ist doch egal sie ist wirklich schön.

LG Shandra

Thema:

Frage zur Rasse...

Frage zur Rasse... - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten