Smalltalk Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

• Autor des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Schotte

Schotte

BeitrÀge
469
Reaktionen
59
Mein Kater Rocky wird in 45884 Gelsenkirchen vermisst đŸ˜Ș Da Rocky und sein Bruder Sammy FreigĂ€nger sind sind sie meistens TagsĂŒber im Garten und Nachts halt unterwegs und kommen dann Morgens um 5 h wieder
um sich ein Leckerchen und eine Streicheleinheit zu holen bevor sie sich dann zum SchlĂ€fchen verabschieden. Sammy ruft immer nach Rocky aber der kommt halt nicht und man sieht richtig wie das BrĂŒderchen leidet đŸ€’ Da beide Gechipt Kastriert und Krankenversichert sind sollte man mich als Halter wohl finden beim Auslesen und bei Tasso sind sie auch registriert. Ich habe gestern 50 Flyer im Umkreis von 6 km ausgehangen es bei Tasso gemeldet und werde heute nochmal das Tierheim in Essen und Gelsenkirchen kontaktieren weil die gestern geschlossen hatten , dann ist das bei Facebook Ebay Kleinanzeigen mit drin, habe ich noch was vergessen !

AnhÀnge

21.07.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen . Dort wird jeder fĂŒndig!
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
18.629
Reaktionen
3.594
Wir drĂŒcken Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
Ich drĂŒcke mit. Das ist immer so schlimm, wenn man nicht weiß wo sie sind. Hast du ihn auch auf der Tipp-Tapp App von Tasso eingestellt oder geht das automatisch?

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
13.334
Reaktionen
3.951
Ich drĂŒcke auch fest Daumen, dass dein Katerchen bald wieder unversehrt auftaucht.. Ich kenne das zu gut, wenn man so verzweifelt wartet. Vor allem, wenn die Miezen eigentlich " feste Zeiten" haben..
Wie lange ist er denn schon weg?
Kennen ihn Nachbarn, die man direkt ansprechen kann?
(Unsere Ilvy war mal lÀnger aus Versehen in einer Garage eingesperrt bei einem Nachbarn)
Bei uns sind die vielen Gassigeher auch wertvolle Beobachter der Gegend.
Ich hab damals auch die Polizei und Straßenmeisterei angerufen. :(
Schlimm, aber wenn die schlimmstenfalls eine tote Miez finden und abholen, kĂŒmmern sich die meisten nicht um das Suchen des Besitzers.
Zum GlĂŒck war bei uns happy end; das wĂŒnsche ich dir auch sehr!!

Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.740
Oh nein o_O Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrĂŒckt.
Könnte es sein, dass Rocky irgendwo eingesperrt wurde ? ( Schuppen etc ) Sind eventuell Nachbarn verreist und er könnte unbemerkt in Haus oder Keller geschlĂŒpft sein ? Kam hier bei uns mit den FreigĂ€ngerkatzen schon hĂ€ufig vor. Oder in ein Auto gesprungen und unbemerkt mitgefahren ?
Ich wĂŒrde eventuell auch weiter weg liegende Tierheime kontaktieren.

Schotte

Schotte

BeitrÀge
469
Reaktionen
59
Ja ist auch auf der Tasso App 😉 Nachbarn wissen auch alle bescheid und helfen auch da die beiden ja hier im Viertel die Sunnyboys sind und sie schon beim Einzug den meisten vorgestellt haben wer sie sind und wo sie wohnen 😉 Daumen drĂŒcken hilft immer , Danke Euch đŸ˜»
ErgÀnzung ()

Das mit dem Auto könnte natĂŒrlich auch sein da hier viele kurierfahrer unterwegs sind aber dann mĂŒsste er ja trozdem irgendwo rumstreunen der kleine neugierige Teufel đŸ˜Œ

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
Wie lang ist er denn schon unterwegs? Unser Einstein war am WE auch auf einmal weg. Der Nachbar hatte ihn aus Versehen in seiner Garage eingesperrt:h055:

Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.740
Das mit dem Auto könnte natĂŒrlich auch sein da hier viele kurierfahrer unterwegs sind aber dann mĂŒsste er ja trozdem irgendwo rumstreunen der kleine neugierige Teufel đŸ˜Œ
Eine Katze unserer Nachbarn war mal in einem Möbelwagen unterwegs. Zum GlĂŒck hatten sie gleich den Verdacht und umgehend bei der Firma angerufen. Beim Nachschauen wurde sie dann entdeckt
( hatte sich ĂŒberhaupt nicht bemerkbar gemacht ) Gab es zum Zeitpunkt von Rockys Verschwinden Dir bekannte Anlieferungen ? Dies eventuell mal bei den umliegenden Nachbarn erfragen und falls ja auch von welchem Lieferdienst. Hier bei uns wurden sĂ€mtliche bekannten Dienste ( DHL, DPD , Hermes ) gebeten vor dem Abfahren nach eventuellen blinden Passagieren zu schauen. Das kommt tatsĂ€chlich hĂ€ufiger vor als man denkt.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.021
Reaktionen
8.201
Hier sind auch Daumen und Pfötchen fĂŒr Rocky gedrĂŒckt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Schotte

Schotte

BeitrÀge
469
Reaktionen
59
Unterwegs ist er seit Samstag Abends und das mit den Paketdiensten ist bei uns so das die meisten von denen die beiden ja kennen wegen der Futteranlieferung wo sie dann genau wie beim Eismann Abends immer schön Spalier sitzen wenn der bimmelt um was abzustauben😄

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
Also ich hoffe ganz doll, dass er schnell wieder kommt, damit seine Dosis nicht mehr leiden mĂŒssen 😘

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
13.334
Reaktionen
3.951
Kennst du seinen Radius, in dem er unterwegs ist?
Ich wĂŒrde spĂ€t abends/nachts nochmal Strassen zu Fuß abgehen, rufen und dann lĂ€nger lauschen, ob du ihn ggf. antworten hörst.
Das geht nachts viel besser wegen der Ruhe.
Bei uns hat das funktioniert!
Ich drĂŒcke fest weiter Daumen!

Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.740
Sind denn wirklich alle Nachbarn im nĂ€heren Umkreis Zuhause oder nicht vielleicht doch einer in Urlaub gefahren und hat Rocky aus Versehen vorher eingesperrt ? Das wĂŒrde ich nochmal ĂŒberprĂŒfen. Das Blöde ist ja, dass Katzen meistens auf Rufen nicht reagieren. Mikesch unserer Nachbarn hat mal eine ganze Nacht bei den daneben wohnenden Nachbarn im Schuppen verbracht.
Seine Dosi hat sich direkt daneben die Lunge aus dem Hals geschrien und der Blödi hat keinen Mucks gemacht :rolleyes:

Schotte

Schotte

BeitrÀge
469
Reaktionen
59
Unserer wĂŒrde Schreien die alte Plaudertasche 😄👍

Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.740
Unserer wĂŒrde Schreien die alte Plaudertasche 😄👍
TĂ€usch Dich da mal nicht. Hatte unsere Nachbarin auch von ihrem Mikesch gedacht, aber sich da grĂŒndlich geirrt. Und Mikesch ist normalerweise ein ziemlich mutiges und energisches Katertier.
Sind die Beiden Kater normalerweise immer zusammen unterwegs ? Vielleicht könntest Du auch mal mit Sammy zusammen die Umgebung absuchen ? Vielleicht reagiert Rocky auf seinen Bruder ?

Schotte

Schotte

BeitrÀge
469
Reaktionen
59
Rocky wartet immer auf dem Garagendach wenn ich von der Arbeit komme und dann solltest Du mal sehen was da los ist wenn ich Aussteige und ihn rufe 😍 ich glaube nicht das Sammy an der Leine gehen wĂŒrde oder wie meinst Du das đŸ€”

Emil

Emil

BeitrÀge
42.269
Reaktionen
5.740
WĂŒrde er mit Dir mitlaufen ? Sonst eventuell mit ihm im Kennel den Weg ablaufen ( wenn er es sich gefallen lĂ€sst )

Patentante

Patentante

BeitrÀge
40.236
Reaktionen
3.091
Mein Joschi kĂŒndigt sich oft auch schon so laut an dass man es in der nĂ€chsten Ortschaft hört. Als er mal zwei Tage weg war muss er zwei Tage lang dicht neben mir gewesen sein und hat keinen Ton von sich gegeben. Was ihn so verstört hatte kann ich nicht sagen, nur dass er sich eben nicht gemeldet hat.
Ich drĂŒcke natĂŒrlich alle Daumen und Pfoten.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
12.045
Reaktionen
5.753
Sind die Beiden Kater normalerweise immer zusammen unterwegs ? Vielleicht könntest Du auch mal mit Sammy zusammen die Umgebung absuchen ? Vielleicht reagiert Rocky auf seinen Bruder ?
da ist was dran, ich habe unseren eingesperrten Einstein auch nur entdeckt, weil mein anderer Kater immer an dem Garagentor vom Nachbarn rumpfötelte, maunzte und da nicht weg wollte. Erst da habe ich schwerhörige alte Else gehört, dass drinnen auch was maunzt :n015:..

Neueste BeitrÀge