22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #1 S sonnekind44 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 unser kater timmy hat sich beim triken angewöhnt immer auch wenn sein napf voll ist noch extra wasser von stillen wasser von uns zu bekommen er trinkt auch schlckchen ins maul heute haben wir mittag sein wasser erneuert er blieb vor dem napf trank aber nicht er wollte erst wasser von mir rein haben dann trinkt er
unser kater timmy hat sich beim triken angewöhnt immer auch wenn sein napf voll ist noch extra wasser von stillen wasser von uns zu bekommen er trinkt auch schlckchen ins maul heute haben wir mittag sein wasser erneuert er blieb vor dem napf trank aber nicht er wollte erst wasser von mir rein haben dann trinkt er
22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sherlock hat dieses Verhalten auch. Er trinkt am liebsten wenn ich frisches Wasser in seinen Trinkbrunnen dazu schütte. Dann kommt er sogar durch das ganze Haus zum Brunnen gelaufen, wenn er hört das ich nach fülle. Also kein Grund zur Sorge, es ist einfach eine "Angewohnheit".
Sherlock hat dieses Verhalten auch. Er trinkt am liebsten wenn ich frisches Wasser in seinen Trinkbrunnen dazu schütte. Dann kommt er sogar durch das ganze Haus zum Brunnen gelaufen, wenn er hört das ich nach fülle. Also kein Grund zur Sorge, es ist einfach eine "Angewohnheit".
22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Angewohnheit ist gut Verwöhnt ist er
22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #4 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Du solltest dir unbedingt angewöhnen Punkt und Komma zu setzen ich musste den Text jetzt 2-3 Mal lesen und den überhaupt inhaltlich zu verstehen Stimme claudiskatzis da auch zu. Einfach nur verwöhnt. Mein Kater hat auch ab & zu mal das verlangen erst essen zu wollen, wenn ich daneben sitze. Total bekloppt ... Ich denke, dein Kater wird aber dann auch irgendwann trinken, wenn du ihm mal kein Wasser mehr nachfüllst
Du solltest dir unbedingt angewöhnen Punkt und Komma zu setzen ich musste den Text jetzt 2-3 Mal lesen und den überhaupt inhaltlich zu verstehen Stimme claudiskatzis da auch zu. Einfach nur verwöhnt. Mein Kater hat auch ab & zu mal das verlangen erst essen zu wollen, wenn ich daneben sitze. Total bekloppt ... Ich denke, dein Kater wird aber dann auch irgendwann trinken, wenn du ihm mal kein Wasser mehr nachfüllst
22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #5 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Würde sagen er hat dich gut erzogen
22.07.2020 trinkverhalten Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Verwöhnt sicherlich. Oder er mag schlichtweg das Leitungswasser nicht. Das ist meist sehr kalthaltig und ja auch nicht wirklich gesund. Meine mögen Regen- oder stilles Wasser auch lieber. Bekommen sie auch oft.
Verwöhnt sicherlich. Oder er mag schlichtweg das Leitungswasser nicht. Das ist meist sehr kalthaltig und ja auch nicht wirklich gesund. Meine mögen Regen- oder stilles Wasser auch lieber. Bekommen sie auch oft.