Verschenke 3 "ganz liebe Katzen" inkl. 20l Streu

Beta-Tester

Beta-Tester

Reaktionen
0
Aaaaaarrrrrggghhh!!!

Ich war gerade ganz kurz davor, zum Mittag Katze zu essen.

Vorhin kam eine Lieferung Katzenstreu.
Ich nahm sie entgegen, prüfte den Inhalt des Kartons und lies alles in der Küche stehen.
Ich hab gerade größere PC-Probleme und kann
deshalb die Katzen nicht ständig beobachten.

Doch plötzlich höre ich ein intensives Rascheln aus der Küche.

Mit den Gedanken noch bei der letzten Mehltüte, die ich aus Versehen draussen stehen gelassen hatte, rannte ich panikerfüllt in die Küche.

Na klar doch!!

Zwei der drei Tüten Katzenstreu wurden mit festem Biss aufgerissen und deren Inhalt sorgfältig in der ganzen Küche verteilt.
Freilich will es keiner der Räuber gewesen sein. Ich blicke also in drei absolut unschuldige Gesichter.

:?

"Viehzeug" sag ich da blos.

Zum Glück hat keiner die Gelegenheit genutzt um dort noch ein Geschäft zu verrichten.

Wird nie langweilig - dabei haben die genug Spielzeug. :roll: :roll:

PS:
Natürlich gebe ich sie nicht her. :wink:

11.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke 3 "ganz liebe Katzen" inkl. 20l Streu . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
*lach*
Die will bestimmt auch keiner- wir alle haben ähnliche Unschuldsengel daheim, da brauchen wir nicht noch drei weitere! *rofl*

LG,
Steffi
*neTüteMitleidrüberwirft*

RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

Reaktionen
0
Man ich könnte echt aurassten!!!!!!
ich glaub ich hab in den letzten zwei wochen tausende gardienen gekauft*grinz*. mein kater hat irgendwie voll den gardienen tick. wenn er auf der fensterbank sitzt und die gardiene im blickfeld ist reisst er so lange drann rum bis sie abfällt oder ein loch drinne is das gorß genug zum rausgucken ist :twisted: . aber wenn ich dann die gardiene weglasse setzt er sich an das andere fenster und macht das gleiche dort.

ich hab auch mal alle gardienen abgehangen und als ob er mich ärgern will sind die fenster dann völlig uninteressant für ihn :D

ich hab echt das gefühl er will mich verarschen :twisted:

matazim

matazim

Reaktionen
0
ne du...behalt mal deine katzen...hab selber 2 rabauken :roll:

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
GG ne die will ich nicht, hat schon lange genug gedauert, Ares die Flausen aus dem Kopp zu treiben, jetzt habe ich sie gerade soweit, das alles i.O. ist, da hole ich mir doch nichtnoch neue Monsterchen ins Haus :lol:

Neueste Beiträge