24.07.2020 trockenfutter vet-concept Beitrag #1 kleinemaxi Beiträge 43 Reaktionspunkte 4 wer hat erfahrung mit dem trockenfutter vet-concept "cat intestinal"? mein kater hat eine chronische pankreatis, bekommt bis jetzt nur nassfutter von grau u. miamor milde mahlzeit. er frißt aber liebend gerne trockenfutter. kann ich ihm wenigstens ab u. zu solche leckerlis geben?
wer hat erfahrung mit dem trockenfutter vet-concept "cat intestinal"? mein kater hat eine chronische pankreatis, bekommt bis jetzt nur nassfutter von grau u. miamor milde mahlzeit. er frißt aber liebend gerne trockenfutter. kann ich ihm wenigstens ab u. zu solche leckerlis geben?
24.07.2020 trockenfutter vet-concept Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Aber ich "schubse" deinen Beitrag mal nach oben und hoffe dass sich noch andere melden, die sich damit auskennen.
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Aber ich "schubse" deinen Beitrag mal nach oben und hoffe dass sich noch andere melden, die sich damit auskennen.