hallo zusammen ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
es geht um meine 4 jahre alte katze shorty (Wohnungskatze), sie verrichtet ihr großes geschäft über all wo es nur geht und das nur wenn wir zuhause sind.
das klingt alles komisch ab sie ist kern gesund hab alles von
Tierarzt abchecken lasse. es wurde eine ultraschalluntersuchung gemacht da sie vor kurzem erst noch eine verstopfung hatte und auf meinen wunsch hin wurde ein großes blutbild gemacht weil sie zu dem zeitpunkt diese angewohnt heit auch hatte. evtl hat es ja an der streu gelegen wir benutzen jetzt ein anderes, welches sie auch gut angenommen hatte und nun dort ihre geschäfte verrichtete.
seit vorgestern fängt das nun schon wieder an, wir kommen nach hause und sie hat einen haufen in den flur gelegt oder sie macht es binnen der nächsten 10 minuten.
ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht hab.
sie hat nun seit zwei wochen einen spielgefährten, die beiden verstehen sich auch gut, sie bekommt immer zu festen zeiten ihr futter, die kaklos werden zwei mal täglich sauber gemacht, sie bekommt ausgiebig streicheleinheiten und gespielt wird auch ausgiebig mit ihr, sie wird sogar besonders gut gelobt wenn sie auf dem kaklo war.
nur was mach ich falsch, was kann es sein?
es ist ja auch so das wir in einem mietshaus wohnen und das der geruch auch ins treppenhaus zieht und unsere nachbarin den geruch bei uns auch schon angemerkt hat.
also ich brauch drimngend einen rat was ich noch machen könnte sonst kann ich shorty leider

nicht mehr länger halten