shorty verrichtet überall ihr großes geschäft

simba82

simba82

Reaktionen
0
hallo zusammen ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

es geht um meine 4 jahre alte katze shorty (Wohnungskatze), sie verrichtet ihr großes geschäft über all wo es nur geht und das nur wenn wir zuhause sind.
das klingt alles komisch ab sie ist kern gesund hab alles von ta abchecken lasse. es wurde eine ultraschalluntersuchung gemacht da sie vor kurzem erst noch eine verstopfung hatte und
auf meinen wunsch hin wurde ein großes blutbild gemacht weil sie zu dem zeitpunkt diese angewohnt heit auch hatte. evtl hat es ja an der streu gelegen wir benutzen jetzt ein anderes, welches sie auch gut angenommen hatte und nun dort ihre geschäfte verrichtete.
seit vorgestern fängt das nun schon wieder an, wir kommen nach hause und sie hat einen haufen in den flur gelegt oder sie macht es binnen der nächsten 10 minuten.
ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht hab.
sie hat nun seit zwei wochen einen spielgefährten, die beiden verstehen sich auch gut, sie bekommt immer zu festen zeiten ihr futter, die kaklos werden zwei mal täglich sauber gemacht, sie bekommt ausgiebig streicheleinheiten und gespielt wird auch ausgiebig mit ihr, sie wird sogar besonders gut gelobt wenn sie auf dem kaklo war.
nur was mach ich falsch, was kann es sein?

es ist ja auch so das wir in einem mietshaus wohnen und das der geruch auch ins treppenhaus zieht und unsere nachbarin den geruch bei uns auch schon angemerkt hat.
also ich brauch drimngend einen rat was ich noch machen könnte sonst kann ich shorty leider :( nicht mehr länger halten

11.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: shorty verrichtet überall ihr großes geschäft . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ist es nicht möglich, da ihre Verdauungserkrankung zurückgekehrt ist und sie Schmerzen hat?

Es ist eigentlich eher untypisch für Protest, da wird allermeistens Urin verteilt.

Unser Frajo macht auch immr dann gross daneben, wenn er sich krank fühlt, um welche Krankheit es sich dabei handelt, ist völlig egal.

Es ist ein Hilfeschrei von ihm, den wir Dosis leichter verstehen können als die Körpersprache und leichte Verhaltensänderungen.

Wenn Krankheiten auch nach neuerlicher tierärztlicher Untersuchung ausgeschlossen werden können, vielleicht versucht ihr es mal mit einem dritten klo mit anderer Streu darin?

Seit ihr in letzter Zeit vielleicht länger ausser Haus als sonst?

I

Inge

Reaktionen
3
Also, schon mal *unterschreib* zu dem, was Aiur geschrieben hat.

Überlegt mal, ob sich sonst noch irgendetwas geändert hat? Neue Möbel, andere Arbeitszeiten.

Wie ist denn ihre Verdauung sonst? Irgendetwas anormales? Besonders fest?

simba82

simba82

Reaktionen
0
bei uns hat sich nichts geändert außer das kater carlo und unser neuer kratbaum vor zwei wochen zu uns kam aber da war sie abgelenkt und hat nicht mehr ihre tretmienen verteilt. jetzt fängt sie wieder damit an.

wenn es wieder die alte krankheit wäre, wäre der stuhl richtig hart und es wären ganz kleine häufchen, wie bem hasen. doch ihr stuhl ist normal nicht zu weich und nicht zu hart

I

Inge

Reaktionen
3
Fühlt sie sich dem neuen Kater gegenüber vielleicht zurück gesetzt oder ist sie ihm gegenüber unsicher?

Versuch doch vielleicht mal Feliway-Stecker, damit sie eventuelle Unbehagen-Gefühle abbauen kann.

simba82

simba82

Reaktionen
0
das werd ich mal ausprobieren, wo bekomm ich sowas ?

simba82

simba82

Reaktionen
0
wir behandel eigendlich beide gleich und versuichen sie dabei immer zu beforzugen.

dazu muss ich sagen das carlo eine richtige schmusebacke ist und shorty eben halt nicht dadurch wird carlo dann schon mal öffter gekrault als sie, aber sie lässt es ja auch nicht zu und zieht sicjh dann zurück, dies verhalten hat sie schon seit shorty bei uns ist

angst vor carl hat sie nicht, denn carlo ist auch erst 5 monate alt und wurde lezten montag kastriert.

Schlagworte

katze verrichtet geschäft im flur

,

katze verrichtet geschäft auf möbeln

,

Mein Kater verrichtet sein großes Geschäft

,
meine katze verrichtret ihr grosses geschäft im ganzen haus
, meine katze verrichtet überall, kater verrichtet geschäft überall, meine hauskatze verichtet ihr geschäft überall, kitten verrichtet ihr geschäft, katze verichtet ihr großes geschäft, meine katze verrichtet ihr geschäft , katze geschäft überall, katze verrichtet geschäft überall, wie verrichten katzen ihr geschaeft

Neueste Beiträge