Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit

Diskutiere Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Salem stammt aus einer Gruppe von wildlebenden Katzen auf einer Mülldeponie. Damit ihm ein hartes kurzes Leben als Wildling in dieser...
  • Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Salem stammt aus einer Gruppe von wildlebenden Katzen auf einer Mülldeponie.

38942488fj.jpg

Damit ihm ein hartes kurzes Leben als Wildling in dieser katzenfeindlichen Umgebung erspart bleibt, wurde er nach der Kastra nicht wieder zurückgesetzt.

39043868mm.jpg

Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

39043877nu.jpg

Die Gruppe aus der er stammt sind alle sehr schlanke und hochbeinige Katzen, das wird mal ein richtig großer Kerl.

38992530qo.jpg

Charakterlich ist er ein liebes Schaf. Er hat zwar Angst vor fremden Menschen, aber er würde niemals jemandem etwas tun, versucht sich nur zu entziehen und zu verstecken, wenn er Angst hat.

38672857tb.jpg

38893722pr.jpg

Bei vertrauten Menschen ist er anhänglich und genießt das Streicheln.

38893714rp.jpg

Im neuen Zuhause wird er natürlich ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, aber wenn er dann Vertrauen gefasst hat, wird er ein richtig toller werden.

38942491dz.jpg

Mit anderen Katzen ist er ebenso lieb und freundlich, will sich mit ihnen anfreunden und spielen, drängt sich aber nicht auf. Er rauft durchaus auch gern Katermäßig, bleibt aber dabei immer freundlich. Er wäre somit ein idealer Tobeausgleichskater für ein ungleiches Pärchen.

39043886ay.jpg

Freigang wäre sicher toll für ihn, aber er drängt nicht raus, könnte also durchaus auch in Wohnungshaltung.

38992525kt.jpg

Ein vernetzter Balkon sollte jedoch vorhanden sein zum Frischluftschnuppern und da er sehr sprungstark ist sollte die Wohnung dann auch entsprechend dreidimensional mit Cat-walks oder dergleichen ausgestattet sein.

38992538aw.jpg

Salem hat das Zeug zu einem Traumkater, ein großer kräftiger Panther mit einem lieben sanften Herz, das er verschenken möchte an jemanden dem er Vertrauen kann.

38942492lc.jpg

Wer gibt dem Hübschen die Zeit, die er zum Auftauen benötigt? Derjenige wird es nicht bereuen…

38992532wr.jpg

Salem befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt.

Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

38942483se.jpg

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #2
Klingt beinah wie ein Ebenbild von meinem Flori ....
*Schmacht und seufz*

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #3
Meine Güte ist das ein hübscher Kerl 😍

Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause.

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #4
Wenn ich könnte wie ich wollte, aber das weißt du ja ;)

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #5
Tamo würde die Idee bestimmt toll finden :cool:
Ergänzung ()

Tamo würde die Idee bestimmt toll finden :cool:

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #6
  • Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #7
Salem ist vermittelt :)

• Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit Beitrag #8
Das freut mich sehr für den hübschen Panther!

Thema:

Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit

Salem – lieber Panther oder schwarzes Schaf? *Verm- D-weit - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten