S
sonja77
Gast
es geht um meinen perserkater. er ist 6 jahre alt und jetzt seit 14 tagen bei mir. ich habe ihn aus einer pflegestelle übernommen weil er aufgrund seiner unsauberkeit schwer oder garnicht zu vermitteln wäre da er immerwieder deswegen zurückkam. also hab ich mich ihm angenommen. pipi macht er ganz
normal auf dem klo. aber sein großes geschäft macht er überall hin. nur nicht da wo es hingehört. bei mir hat er sich die badewanne ausgesucht. hab schon alles probiert. badewanne mit duschvorhang versperren, katzenklo in die wanne stellen, seine häufchen in das klo deponieren. nichts hilft. er setzt sich dann vor die haustüre. jetzt kommt noch dazu das er seit eineigen tagen erbricht. sein futter bricht er wieder aus. aber nur wenn er nassfutter frisst. nun hat er noch durchfall seit gestern abend. kann es sein das er eine magendarm grippe hat?
hab ihm heute das futter komplett schon entzogen und reis mit gekochtem huhn gemacht. aber das hat er bis jetzt nicht angerührt. habe noch weitere katzen die ich dann heimlich füttern muß. alles nicht so einfach momentan. was kann ich tun damit er ein wenig frisst. oder kann ich ihm trotzdem trockenfutter geben?
danke vorab schonmal
hab ihm heute das futter komplett schon entzogen und reis mit gekochtem huhn gemacht. aber das hat er bis jetzt nicht angerührt. habe noch weitere katzen die ich dann heimlich füttern muß. alles nicht so einfach momentan. was kann ich tun damit er ein wenig frisst. oder kann ich ihm trotzdem trockenfutter geben?
danke vorab schonmal