*lach* das wäre aber lieb..unsere katzen fressen zwar nur kitekat und gourmet,aber Animonda gibs doch sicherlich in jeden guten zoofachladen gelle?
ich hab mal so ne frage...schafft es eine katze von osnabrück nach einer stadt namens mögglingen? also von niedersachsen nach baden-württemberg in gut 7 monaten?
weil bei uns hat frau2 (ich nenn die jetzt mal so) angerufen,das frau1 unsere katze gefunden hätte,die vor 7 monaten verschwand.frau2 hat uns die telefonnummer von frau1 gegeben,aber als ich da anrufen wollte,kam nur,das unter diese nummer kein anschluss wäre (wahrscheinlich hat mein bruder die nummer falsch aufgeschrieben) und laut vorwahl wäre das mögglingen...
falls die frau wieder anruft bei uns,saind wir nicht siche rob wir diesen anruf nachgehen sollten,juli war eine sehr alte katze und die frau ist sich nichtmal sicher ob das jetzt ne katze oder doch ein kater is,den sie da bei sich hat,halt die beschreibung passt (juli ist eine
chocolate perser..ich find die sehen alle gleich aus..und wir hatten sie auch nur fast 2 jahre,sie ist bei uns in der siedlung ausgesetzt worden)
außerdem wissen wir nicht ob das gutgehen würde,wir haben ja ihre beiden töchter gremlin und scream und als die beiden ein halbes jahr alt waren,fauchte juli die immer an...wer weiß was passiert wenn juli plötzlich wieder kommt??? natürlich bin ich neugierig ob es unsere olle ziege is..weil ich mach mir noch immer sorgen,das ihr etwas passiert sein könnte..nur ich hab kein führerschein und wenn mein vate rmich nicht fährt,könnte ich eh nicht nach möggdings...*seufz* was soll ich machen?