Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin

Diskutiere Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin ganz neu hier allen ein herzliches Hallo. Ich ziehe ende August um und suche eine Firma die mir ein Katzennetz an den Balkon befestigt...
  • Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin Beitrag #1
J

Jasmin Qualitz

Ich bin ganz neu hier allen ein herzliches Hallo. Ich ziehe ende August um und suche eine Firma die mir ein Katzennetz an den Balkon befestigt. Von der Wohnungsgesellschaft habe ich eine Erlaubnis ohne bohren eine anbringen zu lassen. 3 Firmen habe ich angeschrieben, die Preise sind hoch, aber das wusste ich ja. Es gibt aber eine längere Wartezeit, teilweise bis Oktober, erst dann haben sie freie Termine. Vielleicht hat von euch ja einer noch Vorschläge, Ideen wo ich nachfragen kann. Vielen Dank schon mal.
Viiele Grüße Jasmin

• Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin Beitrag #2
Hi jasmin, ein herzliches Willkommen an dich :f040:
je nach dem wie dein Balkon aufgebaut ist, kannst du das mit Teleskopstangen zum klemmen auch selber machen. Irgendwo im Forum gibts ein Thema dazu.
Ergänzung ()

• Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin Beitrag #3
Dankeschön für deine Antwort. Ich ziehe in den 7. Stock. Mein Kater wiegt knapp 6 Kilo. Das kann man alleine machen? Das traue ich mir glaube ich nicht zu. Ich such aber trotzdem mal die Seiten, vielen Dank

• Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin Beitrag #4
Mach doch mal ein Foto vom Balkon . Der/die ein oder andere Fori hat da sicher noch gute Tipps

• Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin Beitrag #5
Thema:

Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin

Katzenschutznetz am Balkon:Wer kennt eine Firma in Berlin - Ähnliche Themen

Urteile zur Katzenhaltung und zu Katzenschutznetz: Sammelsurium aus einer Webrecherche aus gegebenem Anlass. - Mir ist die Katzenhaltung nachträglich (mit knirschenden Zähnen) erlaubt worden...
Oben Unten