12.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #1 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Die Augenfarbe unserer Plüschpopos lässt sich folgendermaßen beschreiben – rund um die Pupille grünlich, nach außen hin Gelb. Kann man auf dem Bild vielleicht erkennen. Nun meine ich mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass in so einem Fall (Grün/Gelb) die Augenfarbe im Alter dann Grün sein wird. Hat jemand hier Erfahrung damit gemacht oder kann das bestätigen oder widerlegen? P.S. Auf dem Bild ist Tiffi zu sehen, damals 5 Monate alt und ja, sie ist in ihre Ohren gewachsen .
Die Augenfarbe unserer Plüschpopos lässt sich folgendermaßen beschreiben – rund um die Pupille grünlich, nach außen hin Gelb. Kann man auf dem Bild vielleicht erkennen. Nun meine ich mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass in so einem Fall (Grün/Gelb) die Augenfarbe im Alter dann Grün sein wird. Hat jemand hier Erfahrung damit gemacht oder kann das bestätigen oder widerlegen? P.S. Auf dem Bild ist Tiffi zu sehen, damals 5 Monate alt und ja, sie ist in ihre Ohren gewachsen .
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich habe gerade in alten Fotos gekramt. Mein erster Kater, den ist zum 10. Geburtstag bekam, war auch so ein Tiger, wie Tiffi. Er hatte nachher tatsächlich grüne Augen. Aber ob das bei allen so wird kann ich natürlich nicht bestätigen.
Huhu, ich habe gerade in alten Fotos gekramt. Mein erster Kater, den ist zum 10. Geburtstag bekam, war auch so ein Tiger, wie Tiffi. Er hatte nachher tatsächlich grüne Augen. Aber ob das bei allen so wird kann ich natürlich nicht bestätigen.
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #3 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Das kann so werden, muss aber nicht. Unsere Norwegerin ist drei Jahre alt und hat einen grünen Ring inne und einen gelben Ring außen.
Das kann so werden, muss aber nicht. Unsere Norwegerin ist drei Jahre alt und hat einen grünen Ring inne und einen gelben Ring außen.
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #4 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie alt sind denn deine Plüschpopos? Soweit ich weiß, sollte die Augenfarbe mit 6 Monaten bereits die Bleibende sein, oder bereits auch schon früher. Je nach Lichtverhältnisse erscheint die Farbe manchmal auch anders, grünlicher, bläulicher....je nach Reflexion.
Wie alt sind denn deine Plüschpopos? Soweit ich weiß, sollte die Augenfarbe mit 6 Monaten bereits die Bleibende sein, oder bereits auch schon früher. Je nach Lichtverhältnisse erscheint die Farbe manchmal auch anders, grünlicher, bläulicher....je nach Reflexion.
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #5 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Meine Cindy hatte anfangs (12 Wochen? Ich weiß es nicht mehr) für einige Zeit bernsteinfarbene Augen, jetzt, mit 13 Jahren und schon viele Jahre davor, sind sie blassgrün.
Meine Cindy hatte anfangs (12 Wochen? Ich weiß es nicht mehr) für einige Zeit bernsteinfarbene Augen, jetzt, mit 13 Jahren und schon viele Jahre davor, sind sie blassgrün.
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #6 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Sancojalou schrieb: Wie alt sind denn deine Plüschpopos? Soweit ich weiß, sollte die Augenfarbe mit 6 Monaten bereits die Bleibende sein, oder bereits auch schon früher. Je nach Lichtverhältnisse erscheint die Farbe manchmal auch anders, grünlicher, bläulicher....je nach Reflexion. Zum Vergrößern anklicken.... In 9 Tagen werden die Beiden 13 Monate. @ andere - naja schaun wir mal - ich melden mich dann in 10 Jahren wieder.
Sancojalou schrieb: Wie alt sind denn deine Plüschpopos? Soweit ich weiß, sollte die Augenfarbe mit 6 Monaten bereits die Bleibende sein, oder bereits auch schon früher. Je nach Lichtverhältnisse erscheint die Farbe manchmal auch anders, grünlicher, bläulicher....je nach Reflexion. Zum Vergrößern anklicken.... In 9 Tagen werden die Beiden 13 Monate. @ andere - naja schaun wir mal - ich melden mich dann in 10 Jahren wieder.
13.08.2020 Frage zur Augenfarbe Beitrag #7 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Lach, in 10 Jahren kommen sie ins Rentenalter, da verändern sich sogar unsere Augen, sie werden trüber....
Lach, in 10 Jahren kommen sie ins Rentenalter, da verändern sich sogar unsere Augen, sie werden trüber....