Nachbarskater kommt immer wieder...

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.758
Hallo ihr Lieben,

Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt
ordentlich.

Das Problem ist, er kommt immer wieder zu uns an die Scheibe und fängt an zu brüllen und das sogar mehrmals! Heute kam er ganze 3 mal. Simba bekommt dann soviel Stress, dass er dann auf Sammy los geht.

Wir haben jetzt eine wasserpistole um ihn nass zu machen, er flüchtet aber kommt trotzdem immer wieder. ...

Eine Idee warum er das macht oder wie wir ihn vertreiben können?

LG
Katzen Engel

15.08.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachbarskater kommt immer wieder... . Dort wird jeder fündig!
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.504
Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? ....

lg
Verena

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.758
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
8.268
Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg.

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.504
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.758
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena
Und dann mit dem Schlauch vor die Füße? Gute Idee

Geek

Geek

Reaktionen
632
Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer.
Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.758
Heute kam er nur einmal wieder und wurde wieder nass gemacht und ist dann geflüchtet.

Naja besser als 3 mal

Neueste Beiträge