Nachbarskater kommt immer wieder...

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
Hallo ihr Lieben,

Wir haben hier seit 2016 einen Nachbarskater, er ist ein wahrer Tyrann und greift hier wirkliche jede Katze an und verprügelt
ordentlich.

Das Problem ist, er kommt immer wieder zu uns an die Scheibe und fängt an zu brüllen und das sogar mehrmals! Heute kam er ganze 3 mal. Simba bekommt dann soviel Stress, dass er dann auf Sammy los geht.

Wir haben jetzt eine wasserpistole um ihn nass zu machen, er flüchtet aber kommt trotzdem immer wieder. ...

Eine Idee warum er das macht oder wie wir ihn vertreiben können?

LG
Katzen Engel
 
15.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachbarskater kommt immer wieder... . Dort wird jeder fündig!
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.504
Das ist leider bei Freigängern so. Die kennen keine Grenzen ... Weißt du denn ob der andere Kater denn kastriert ist? ....

lg
Verena
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.136
Reaktionen
8.268
Ich hoffe du hast mit der Wasserpistole Erfolg.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.504
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
Du sollst ja nicht direkt auf das Tier zielen sondern ihm vor die Füße....und ich würde einen Gartenschlauch nehmen. Da du ja selber Katzen hast... kannst du ja auch keine Tröte nehmen ....das Geräusch mögen die Katze auch nicht so gerne.

Es gibt auch Rüpel bei Kastraten.... wenn er denn kastriert ist.

lg
Verena
Und dann mit dem Schlauch vor die Füße? Gute Idee
 
Geek

Geek

Beiträge
3.561
Reaktionen
632
Ich bin da schmerzfreier und würde gleiche einen vollen Eimer Wasser nehmen, ist ja Sommer.
Nur wenn der Kerl sich wirklich erschrickt hast du Chancen, dass er dein Haus meidet.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
7.708
Reaktionen
3.758
Heute kam er nur einmal wieder und wurde wieder nass gemacht und ist dann geflüchtet.

Naja besser als 3 mal
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen