Franzi mit Zara und Nerina

• Autor des Themas Zarina
  • Erstellungsdatum
Zarina

Zarina

Reaktionen
25
Ein fröhliches Hi in die Runde,

nachdem ich bei meinem Lieblingsspiel Akronymsätze schon eingestiegen bin, wird es höchste Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich schwappe mal vom blauen Katzenforum hier herüber ins rote auf der Suche nach netten Austauschen, Gesprächen, Hilfestellungen, Erfahrungen und neuem Wissen über Katzen mit anderen Katzenfans. Im blauen Forum wurde es leider leider etwas zu ungemütlich. Man wurde in gefühlt jedem neuen
Thread auf vergangenes, was über ein Jahr alt ist fest genagelt. Ihr kennt meine Vorgeschichte nicht :p . Deshalb fange ich hier jetzt mal neu an. Jetzt möchte ich mich (uns) gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Franzi, ich bin zarte 28 :p. Ich arbeite Vollzeit als langweilige Büroangestellte und treibe mit vorliebe Kunden in den Wahnsinn. :g035:Allgemein ein recht offener Mensch mit viel albernem Humor und seit 28 Jahren Katzenfanatiker:ROFLMAO:. Geliebt hab ich sie schon immer, mit dem ganzen großen Know-how beschäftigt erst seit dem ich endlich eigene habe.

Meine größte Stärke: Mein manchmal auftretender total ausgeflippter und sau dämlicher Humor.
Meine größte Schwäche: Ich neige dazu meine Meinung, besonders wenn ich absolut im Recht bin akribisch und manchmal auch flapsig kund zu tun. Ist nicht immer unbedingt ernst zu nehmen. :p

Ich habe hier bei mir 2 wundervolle Lackfellchen aus Bulgarien. Eine grazile vornehme Dame (und wenn keiner hinguckt durchgeknallt) Nerina. 2 jahre jung. Und eine oft gurrende, verspielte Zara. Knapp 1 Jahr alt.

Ich werde sicherlich auch ein Tagebuch anfangen um noch mehr von den beiden zu erzählen. Ich freue mich auf ein angenehmes gemeinsames Forumschreiben. :love:

Anhänge

24.08.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Franzi mit Zara und Nerina . Dort wird jeder fündig!
Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
623
Guten Morgen, liebe Franzi🌞

Hab dich grade entdeckt🥰