Franzi mit Zara und Nerina

  • Autor des Themas Zarina
  • Erstellungsdatum
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Ein fröhliches Hi in die Runde,

nachdem ich bei meinem Lieblingsspiel Akronymsätze schon eingestiegen bin, wird es höchste Zeit mich kurz vorzustellen.

Ich schwappe mal vom blauen Katzenforum hier herüber ins rote auf der Suche nach netten Austauschen, Gesprächen, Hilfestellungen, Erfahrungen und neuem Wissen über Katzen mit anderen Katzenfans. Im blauen Forum wurde es leider leider etwas zu ungemütlich. Man wurde in gefühlt jedem neuen
Thread auf vergangenes, was über ein Jahr alt ist fest genagelt. Ihr kennt meine Vorgeschichte nicht :p . Deshalb fange ich hier jetzt mal neu an. Jetzt möchte ich mich (uns) gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Franzi, ich bin zarte 28 :p. Ich arbeite Vollzeit als langweilige Büroangestellte und treibe mit vorliebe Kunden in den Wahnsinn. :g035:Allgemein ein recht offener Mensch mit viel albernem Humor und seit 28 Jahren Katzenfanatiker:ROFLMAO:. Geliebt hab ich sie schon immer, mit dem ganzen großen Know-how beschäftigt erst seit dem ich endlich eigene habe.

Meine größte Stärke: Mein manchmal auftretender total ausgeflippter und sau dämlicher Humor.
Meine größte Schwäche: Ich neige dazu meine Meinung, besonders wenn ich absolut im Recht bin akribisch und manchmal auch flapsig kund zu tun. Ist nicht immer unbedingt ernst zu nehmen. :p

Ich habe hier bei mir 2 wundervolle Lackfellchen aus Bulgarien. Eine grazile vornehme Dame (und wenn keiner hinguckt durchgeknallt) Nerina. 2 jahre jung. Und eine oft gurrende, verspielte Zara. Knapp 1 Jahr alt.

Ich werde sicherlich auch ein Tagebuch anfangen um noch mehr von den beiden zu erzählen. Ich freue mich auf ein angenehmes gemeinsames Forumschreiben. :love:
 

Anhänge

24.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Franzi mit Zara und Nerina . Dort wird jeder fündig!
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.368
Reaktionen
623
Guten Morgen, liebe Franzi🌞

Hab dich grade entdeckt🥰

HERZLICH WILLKOMMEN hier, du und deine zwei Lackfellchen😻😻

Ich wünsche dir ganz viel Freude hier und bin gespannt, was du alles so mit deinen Schnurris treibst🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.848
Reaktionen
1.865
Moin und herzlich willkommen hier :f040:
Schön das du mit deinen Miezen dabei bist
 
Emil

Emil

Beiträge
30.619
Reaktionen
1.166
Von mir auch Herzlich Willkommen. Habe Deinen Namen glaube ich im Blauen mal gesehen.
Bin dort aber ganz selten und auch nur, um dort Leute zu treffen, die hier nicht ( mehr ) anwesend sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich Lackfellchen -Fan bin und reichlich blaue Taschen zur Verfügung habe ???? :ROFLMAO:
 
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Von mir auch Herzlich Willkommen. Habe Deinen Namen glaube ich im Blauen mal gesehen.
Bin dort aber ganz selten und auch nur, um dort Leute zu treffen, die hier nicht ( mehr ) anwesend sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich Lackfellchen -Fan bin und reichlich blaue Taschen zur Verfügung habe ???? :ROFLMAO:
Dat kann gar net sein, weil ich im blauen anders heiße :p
Und wozu die blauen taschen? 🤔
 
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Ist denn da Jemand, der so ähnlich heißt ? Irgendwie kam mir der Name bekannt vor :unsure:
Du kennst die blauen Taschen nicht ? Die werden immer dringend benötigt um Katzen ganz unauffällig zu entwenden ;) Wo wohnst Du eigentlich ?😂
Wüsste ich jetzt nicht....schaue in Foren auch selten die komplette Mitgliederliste durch, zumal 70-80% davon ja eh mehr oder weniger inaktiv sind.

Hier wird überhaupt nix entwendet!! Nur über meine :e045: :p
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.972
Reaktionen
2.287
Huhu Zarina und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Das mit der blauen Tasche ist hier ein "running gag".
Wenn Fotos von besonders süßen Katzen auftauchen schreibt bestimmt einer "ich geh schnell meine blaue Tasche" suchen.
Wie genau es entstanden ist und warum die Tasche ausgerechnet blau ist kann ich dir nicht sagen. Ich bin seit 2012 im Forum und da gab es diesen Gag auch schon.
Meines Wissens nach ist noch nie eine Katze mit dieser Tasche gecatnappt worden. Aber wer weiß? :g035:
Ergänzung ()

...übrigens hast du sehr süße Samtpfoten (schnell die blaue Tasche suchen geht). :g035: ;)
 
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Naja....wenn man des nachts oft genug drüber geflogen ist gefolgt von absolut herzzerreißenden Schmerzensschreien, weil Zara und Nerina auch sehr dolle zum um die Beine rennen und schmiegen neigen, bringt man sie auch tagsüber sicher wieder zurück. :g035:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.848
Reaktionen
1.865
Niemals nicht werden die zurück gebracht... wir Dosis lassen uns dermaßen gut von den Katzingers manipulieren, das ein Blick reicht und wir verzeihen ( fast) alles 😉
 
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Naja. Kommt drauf an was.
Je nachdem kann ich schon auch mal ein paar Stündchen sauer sein....

aber verzeihen eigentlich immer stimmt schon :D
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.147
Reaktionen
715
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber möchte dich trotzdem noch ganz herzlich hier begrüßen.
Das ist eine nette Vorstellung, ich freue mich darauf, mehr von dir und von deinen Katzen zu lesen. :)
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
553
Reaktionen
55
Huhu Zarina von uns🐈🐈ein herzliches Bbbbrrrrraaauuuu und von mir🙋‍♀️ein Willkommen, habe dich erst jetzt entdeckt
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.009
Reaktionen
508
Liebe @Zarina , herzlich wilkommen auch von mir! :f040:(Ich weiss, bin ein bisschen spät dran...) Deine Katzen sind wunderschön! Ich wollte schon immer entweder rote oder schwarze Katzen haben!!! (Und habe 2 braune... :rolleyes:. Die ich aber nie hergeben würde!!:))
Liebe Grüsse und viel Spass hier!
Kata
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.619
Reaktionen
156
Hallo und herzlich willkommen.

Ja, im Blauen kann es schon mal recht ungemütlich werden. Es gibt dort aber auch z.B. im Bereich Krankheiten eine sehr gute Sachkompetenz.

Sieht man auf den Fotos jetzt beide Kätzinnen oder handelt es sich "nur" um eine der schwarzen Damen? Lackfellchen sind auf Fotos immer so schwer zu unterscheiden.


Das mit der blauen Tasche ist hier ein "running gag".
Wenn Fotos von besonders süßen Katzen auftauchen schreibt bestimmt einer "ich geh schnell meine blaue Tasche" suchen.
Wie genau es entstanden ist und warum die Tasche ausgerechnet blau ist kann ich dir nicht sagen. Ich bin seit 2012 im Forum und da gab es diesen Gag auch schon.
Meines Wissens nach ist noch nie eine Katze mit dieser Tasche gecatnappt worden. Aber wer weiß? :g035:
Ergänzung ()

:g035: ;)
Ich halte hier - wenn auch nur selten - seit 2005 die Fahne hoch. Soweit ich mich erinnern kann, wollte eine Forine mit einer blauen IKEA-Tasche bei einer Züchterin "einkaufen" - nein, natürlich ganz viele Katzen und Kitten klauen und in diese Taschen passen viele Kitten rein. Auch die große, blaue - im Einkaufsbeuteldesign - Label-Tasche einer anderen Forine schien für den Diebstahl geeignet zu sein. Fortan wollten diese Damen immer sofort ihre blauen Taschen schnappen und loseilen, sowie der Zuckeralarm beim Posten von Fotos ausgelöst wurde.
 
Zarina

Zarina

Beiträge
271
Reaktionen
25
Vielen Dank.
Nein das sind schon beide Lackfellechen :p
Links Nerina und Rechts Zara.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.619
Reaktionen
156
Danke. Ich sehe trotzdem bzw. immer noch keinen Unterschied. ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen