Verhalten vom Kater

Diskutiere Verhalten vom Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe von einem Bekannten solange er im Urlaub ist für 3 Wochen einen Kater bekommen. Beim Essen macht er immer ein seltsames...
  • Verhalten vom Kater Beitrag #1
S

Sabit385

Hallo, ich habe von einem Bekannten solange er im Urlaub ist für 3 Wochen einen Kater bekommen.

Beim Essen macht er immer ein seltsames Verhalten, kann mir da jemand sagen an was es liegt ?

İch habe Mal ein Video vom Verhalten hinzugefügt. Dieses Verhalten ist mir jetzt schon zum 2. Mal in 2 Tagen aufgefallen.

Danke!

Anhänge

• 20200829-234110-360x800.mp4
    2,3 MB
  • Verhalten vom Kater Beitrag #2
Hallo und willkommen,
ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln"

• Verhalten vom Kater Beitrag #3
Hallo und willkommen,
ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln"
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

İch gebe ihn das selbe was er immer bekommt.

• Verhalten vom Kater Beitrag #4
Unsere Mädels verbuddeln grundsätzlich ihr Futter. Das ist ganz normales Verhalten.

• Verhalten vom Kater Beitrag #5
Ja, das ist normal. Keine Sorge also. Bei mir machen das auch zwei von drei Katzen.

Thema:

Verhalten vom Kater

Verhalten vom Kater - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten