29.08.2020 Verhalten vom Kater Beitrag #1 S Sabit385 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe von einem Bekannten solange er im Urlaub ist für 3 Wochen einen Kater bekommen. Beim Essen macht er immer ein seltsames Verhalten, kann mir da jemand sagen an was es liegt ? İch habe Mal ein Video vom Verhalten hinzugefügt. Dieses Verhalten ist mir jetzt schon zum 2. Mal in 2 Tagen aufgefallen. Danke! Anhänge 20200829-234110-360x800.mp4 2,3 MB
Hallo, ich habe von einem Bekannten solange er im Urlaub ist für 3 Wochen einen Kater bekommen. Beim Essen macht er immer ein seltsames Verhalten, kann mir da jemand sagen an was es liegt ? İch habe Mal ein Video vom Verhalten hinzugefügt. Dieses Verhalten ist mir jetzt schon zum 2. Mal in 2 Tagen aufgefallen. Danke!
29.08.2020 Verhalten vom Kater Beitrag #2 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo und willkommen, ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln"
Hallo und willkommen, ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln"
29.08.2020 Verhalten vom Kater Beitrag #3 S Sabit385 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kalli383 schrieb: Hallo und willkommen, ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke für die schnelle Antwort. İch gebe ihn das selbe was er immer bekommt.
Kalli383 schrieb: Hallo und willkommen, ja ist ein normales Verhalten. Entweder er mag das Futter nicht (fütterst du was anderes als deine Bekannte?) oder er will sich das essen für später "verbuddeln" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, danke für die schnelle Antwort. İch gebe ihn das selbe was er immer bekommt.
30.08.2020 Verhalten vom Kater Beitrag #4 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Unsere Mädels verbuddeln grundsätzlich ihr Futter. Das ist ganz normales Verhalten.
30.08.2020 Verhalten vom Kater Beitrag #5 G Gast50574 Gast Ja, das ist normal. Keine Sorge also. Bei mir machen das auch zwei von drei Katzen.