Nassfutterreste einfrieren?

Diskutiere Nassfutterreste einfrieren? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Kann man Nassfutter eigentlich einfrieren? Wir sind etwa vor einer Woche auf Barf umgestiegen, aber es passiert noch, dass wir zu wenig...
  • Nassfutterreste einfrieren? Beitrag #1
Sili1214

Sili1214

Hi!

Kann man Nassfutter eigentlich einfrieren? Wir sind etwa vor einer Woche auf Barf umgestiegen, aber es passiert noch, dass wir zu wenig zubereitet oder aufgetaut haben, die beiden fressen Unmengen 🙈 Für diese Fälle würde ich gerne eine kleine Portion Nassfutter füttern, aber wir haben nur 800g Dosen. Kann ich den Rest dann wohl einfach einfrieren?

Oder sie bekommen dann einfach eine kleine Hand Trockenfutter, hm...

• Nassfutterreste einfrieren? Beitrag #2
Frier es platt gedrückt ein, dann kannst du die benötigte Menge abbrechen. Das ist dann auch fix aufgetaut. Etwas warmes Wasser dazu und fertig

Thema:

Nassfutterreste einfrieren?

Nassfutterreste einfrieren? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Aggressives Fressverhalten: Hallo ihr lieben, Wir haben uns im Oktober zwei Kater geholt. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca 12 Wochen alt und kamen von einem Bauernhof. Als sie...
Futter reduzieren?: Habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Eine ist knapp 2 Jahre alt und die andere ca. 7 Monate. Beide fressen so gerne und viel, dass sie...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten