D
Daydream
- Reaktionen
- 0
Hi, meine kittis standen letze nacht unter Strom.... :lol: Sie waren abends schon ganz aufgebracht und rannten wie bescheuert durch die Wohnung.
Ich hab sehr lange mit beiden getobt und gespielt. Um ca. 1.00 Uhr morgens wollt
ich dann auch endlich mal schlafen, aber daran war nicht zu denken. Sie sind immer wieder auf mir rumgesprungen und haben mir ins Ohrläppchen gebissen damit ich mich endlich wieder um sie kümmer. Naja das ging dann die ganze nacht so weiter. Die zwei wahren wirklich naja wie als hätten sie "Drogen" bekommen... Heute morgen dann um naja es wahr gegen 6.00 uhr da hatten sie dann Nase voll und haben sich endlich schlafen gelegt. Mhhhh und ich konnte dann auch aufbleiben denn ich musste ja zur Arbeit....... :?
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt mit euren Katzen??? Das sie so ausser Rand und Band wahren :?:
Ich hab sehr lange mit beiden getobt und gespielt. Um ca. 1.00 Uhr morgens wollt
Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt mit euren Katzen??? Das sie so ausser Rand und Band wahren :?: