Kleiner Hautzipfel am After

pablo_kittybar

pablo_kittybar

Beiträge
32
Reaktionen
21
Hallöchen in die Runde,

ich melde mich heute aus folgendem Grund: Mysteriöser Hautzipfel am After (siehe Bild)
Fakten: Mein Kater Pablo hat schon seit mindestens einem Jahr immer ein kleines Kotkrümmelchen am Popser. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es nach dem Großmachen einfach das letzte kleine bisschen ist, was eben noch in der kleinen
Falte hängt. 😬 Wir haben es auch ein paar Mal abgemacht (max. 3-4 mm lang, schwarz und hartgetrocknet). Es ist ließ sich immer problemlos abzupfen. Pablo hat zwar immer bisschen blöd dabei geschaut aber ich hatte nie den Eindruck dass es ihn schmerzt. Eher nur, dass es in dem Moment des Abzupfens kurz unangenehm ist.
Heute beim „Abzupfen“ fiel mir jedoch auf, dass sich ein kleiner Hautzipfel dahinter verbirgt (siehe Bild). Ebenfalls winzig, aber eben untypisch.
Mein Gedanke ging gleich Richtung Analdrüsen. Denn beim letzten intensiven Schmusen hat Pablo meinen Freund etwas „angespritzt“ (das ist schon mal vorgekommen, aber suuuper selten und dann immer nur in Verbindung mit Freude). Die füssligkeit war klar, roch muffig-unangenehm aber nicht unaushaltbar-ekelhaft, wie es die meisten beschreiben wenn es tatsächlich um das Analdrüsensekret geht.
Jedenfalls ist er komplett unauffällig. Frisst normal, trinkt fein, Würstchen haben ne super Konsistenz. Er fährt weder Schlitten noch putzt sich unverhältnismäßig viel am Popo.
Irgendeine Idee? Erfahrungen? 🤔
Freu mich auf eure Antworten! Danke!B3E445BA-FF41-4A9F-BD3C-1CBA9BE71D37.jpeg
 
31.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Hautzipfel am After . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
36.773
Reaktionen
1.897
Vermutlich harmlos. Ich würde das trotzdem anschauen lassen. Je nachdem wo sich die schwarzen Krümel befinden ist das durchaus ein Zeichen verstopfter Drüsen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen