Mika und Sunny sind da

Diskutiere Mika und Sunny sind da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern sind unsere beiden BKHs Mika und Sunny endlich da, beide 12 Wochen alt. Total neugierig, verschmust und spielfreudig. Beide sind...
  • Mika und Sunny sind da Beitrag #1
Matze96

Matze96

Seit gestern sind unsere beiden BKHs Mika und Sunny endlich da, beide 12 Wochen alt. Total neugierig, verschmust und spielfreudig.
Beide sind total zutraulich und haben schon die komplette Wohnung erkundet. Sogar im Homeoffice hat Kater Mika schon geholfen:) Wir freuen auf eine spannende Zeit.D8677355-4C1F-48A3-9312-A42A1BE20C6E.jpeg0BF7D45A-1CC0-452F-9AE9-B0C5656FA598.jpeg6C2AB787-08B9-4EDF-BC4C-99C105E23693.jpegFD50C353-BAF4-42EC-ADF1-5C5A20EA0CBB.jpeg0E916AD5-BA36-4C43-88CC-FC3D0DA92EC7.jpeg

Anhänge

• EFD2395D-931B-4045-9D3F-DFADD36747CE.jpeg
    EFD2395D-931B-4045-9D3F-DFADD36747CE.jpeg
    419,6 KB · Aufrufe: 7
  • Mika und Sunny sind da Beitrag #2
Hi Mika , Sunny und Matze, :f040:
das sind ja niedliche Knuddels 😍

• Mika und Sunny sind da Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden zuckersüßen neuen Familienmitgliedern.:love::love:
Ab sofort wird es nie mehr langweilig.:D

• Mika und Sunny sind da Beitrag #4
Ach Gottchen sind die goldig. :love: :love: :love:

• Mika und Sunny sind da Beitrag #5
Zuckerschock 😍 😍 😍

• Mika und Sunny sind da Beitrag #6
Herzlich willkommen für dich und für deine beiden Süßen. :)
Danke für die schönen Fotos, die beiden sehen wirklich zauberhaft aus. :love:
Viel Spaß mit Mika und Sunny. :)

• Mika und Sunny sind da Beitrag #7
Herzlich Willkommen auch von mir. Die beiden sind zum Knutschen süß 🥰😍

Thema:

Mika und Sunny sind da

Mika und Sunny sind da - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten