12.09.2020 Katze versteckt sich unter der Badewanne Beitrag #1 S Sxphxe0202 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey Ihr Lieben, Ich habe vor 9 Tagen mir zwei Katzen angeschafft beide sind 2 Jahre alt und gesund soweit... Nur seit Tag 1 verstecken sie sich unter der Badewanne und ich komme mit der bloßen Hand nicht darunter... Die eine Katze habe ich raus locken können und die Türe schließen können... Nun sitzt der andere aber noch unter der Badewanne und kommt scheinbar nur raus wenn ich schlafe oder nicht zuhause bin... Das Problem ist, die eine Katze sitzt im separaten Zimmer (selbstverständlich kann sie tags die Wohnung nutzen außer das bad) und abends nachts ist das Bad offen in der Hoffnung der Kater kommt raus und ich kann schnell genug die Türe schließen... Der Kater im Bad fängt aber an unter die Badewanne sein Geschäft zu verrichten... Habt ihr Tipps wie ich sie raus bekomme... Futter spur, spielen, Leckerlis habe ich bereits versucht klappt gar nicht. Ich verzweifel bald
Hey Ihr Lieben, Ich habe vor 9 Tagen mir zwei Katzen angeschafft beide sind 2 Jahre alt und gesund soweit... Nur seit Tag 1 verstecken sie sich unter der Badewanne und ich komme mit der bloßen Hand nicht darunter... Die eine Katze habe ich raus locken können und die Türe schließen können... Nun sitzt der andere aber noch unter der Badewanne und kommt scheinbar nur raus wenn ich schlafe oder nicht zuhause bin... Das Problem ist, die eine Katze sitzt im separaten Zimmer (selbstverständlich kann sie tags die Wohnung nutzen außer das bad) und abends nachts ist das Bad offen in der Hoffnung der Kater kommt raus und ich kann schnell genug die Türe schließen... Der Kater im Bad fängt aber an unter die Badewanne sein Geschäft zu verrichten... Habt ihr Tipps wie ich sie raus bekomme... Futter spur, spielen, Leckerlis habe ich bereits versucht klappt gar nicht. Ich verzweifel bald
12.09.2020 Katze versteckt sich unter der Badewanne Anzeige Schau mal hier:katze versteckt sich seit tagen .
12.09.2020 Katze versteckt sich unter der Badewanne Beitrag #2 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Hallo, eigentlich solltest du gar nichts unternehmen und die Katzen von allein kommen lassen. Sie sind noch sehr verunsichert und all deine Versuche setzen sie unter Stress. Das mit dem Geschäft ist natürlich weniger schön. Hast du denn eine freistehende Badewanne, oder wie kommen sie da drunter?
Hallo, eigentlich solltest du gar nichts unternehmen und die Katzen von allein kommen lassen. Sie sind noch sehr verunsichert und all deine Versuche setzen sie unter Stress. Das mit dem Geschäft ist natürlich weniger schön. Hast du denn eine freistehende Badewanne, oder wie kommen sie da drunter?
12.09.2020 Katze versteckt sich unter der Badewanne Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Hallo, seh ich genauso. Je mehr Du versuchst umso länger wird es dauern. Nicht leicht auszuhalten wird aber vermutlich nichts helfen. Außer in Abstand auf die Erde setzen und vorlesen gibt es nicht viel was Du sinnvoll tun kannst.
Hallo, seh ich genauso. Je mehr Du versuchst umso länger wird es dauern. Nicht leicht auszuhalten wird aber vermutlich nichts helfen. Außer in Abstand auf die Erde setzen und vorlesen gibt es nicht viel was Du sinnvoll tun kannst.
12.09.2020 Katze versteckt sich unter der Badewanne Beitrag #4 S Sxphxe0202 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Puppi2004 schrieb: Hallo, eigentlich solltest du gar nichts unternehmen und die Katzen von allein kommen lassen. Sie sind noch sehr verunsichert und all deine Versuche setzen sie unter Stress. Das mit dem Geschäft ist natürlich weniger schön. Hast du denn eine freistehende Badewanne, oder wie kommen sie da drunter? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo... Also habe unter der Badewanne ein Stück frei, da ich nh Heizung in der Badewanne verbaut habe.
Puppi2004 schrieb: Hallo, eigentlich solltest du gar nichts unternehmen und die Katzen von allein kommen lassen. Sie sind noch sehr verunsichert und all deine Versuche setzen sie unter Stress. Das mit dem Geschäft ist natürlich weniger schön. Hast du denn eine freistehende Badewanne, oder wie kommen sie da drunter? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo... Also habe unter der Badewanne ein Stück frei, da ich nh Heizung in der Badewanne verbaut habe.