Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde

• Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.352
Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:)
Da hier ja auch einige den NP XXL mit den
2 Liegemulden haben (und wie bei mir vielleicht auch schon Löcher in den Bezügen sind)
möchte ich Euch diesen Link nicht vorenthalten:
Kratzbaumland Ersatzbezug für Natural Paradise Liegemulde eckig Creme (versch. Farben erhältlich): Amazon.de: Haustier

Ursprünglich wollte ich ja neue Bezüge bei Kirstins bestellen, aber ich probiere es jetzt erstmal mit dieser preiswerteren Variante. Angeblich sollen die Bezüge ja sogar "besser" als die Originalteile sein.
Ich bin gespannt und werde berichten.;)

14.09.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Reaktionen
52
Das ist ja ein klasse Tipp. Bist du zufällig auch über die normalen runden Bettchen gestolpert? Da suche ich nämlich welche als Ersatz.

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.352
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.352
Hurra, heute wurde der Bezug versendet und soll morgen oder übermorgen schon ankommen. Das ging ja flott.:)(y)

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.352
Hallo Ihr Lieben,

der Bezug ist da und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Es ist tatsächlich eine deutlich bessere Qualität als das Original.:)
Außerdem ist noch ein Sicherungsbändchen für den Reißverschluss angebracht, genau das habe ich gebraucht! Maylo und Manfred hatten ja schon öfter den Reißverschluss aufgedröselt und lagen fröhlich "zwischen den Lagen" und haben dann von unten solange gebuddelt, bis der Bezug endlich ein Loch hatte.:rolleyes:
Und es gab auch noch ein Spielmäuschen als Beilage.
Toll! Den shop kann ich nur empfehlen und ich werde gleich noch einen 2. Bezug bestellen.:)

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.352
Mütze hat die neue Liegemulde übrigens bereits ausgiebig getestet und anscheinend ist sie ohne Mängel durch den Katzen-TÜV gekommen.:LOL:
IMG_2026.JPG

Neueste Beiträge