Schaun wir mal

• Autor des Themas Püppeline
  • Erstellungsdatum
Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Hallo Guten Abend, ich bin gespannt ob mich
und meine Süsse Püppi noch wer kennt, damals hatte ich auch noch so einen Roten Terrorkater. Ich freue mich auf euch und den Austausch.

15.09.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaun wir mal . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
1.532
Hallo Karin, ich habe Dich direkt erkannt.
Dein Nick war damals TommyTerror, wenn ich mich nicht irre.
Welcome back. 🙂

Liebe Grüße
Melanie

Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Ja genau, ist ja ein paar Jahre her.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
1.532
Das stimmt, es ist viele Jahre her.
Schön, dass Du jetzt wieder dabei bist.

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.763
:f040: Schön das du hier bist

Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Vielen Dank, ich freue mich wieder dabeizusein

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
624
Liebe Karin,
ich freue mich, dass du wieder hier bist. Herzlich willkommen zurück im Forum. :)

Schön, dass es deine Püppi noch gibt. Ich hoffe, dass sie auch ohne ihren besten Freund glücklich ist.

Tommy... das war wirklich schlimm. Ich habe gerade nochmal nachgelesen was du damals geschrieben hast.

Ich hoffe, dass es dir auch wieder gut geht. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Vielen Dank Mennemaus, Püppi hat jetzt eine Hündische Freundin und die beiden lieben sich. Püppi ist jetzt 15 und nicht so gesund wie ich es mir wünschen würde, aber ich kümmere mich , sie hat noch Lebensfreude. Es ist viel passiert in den Jahren, auch Privat, das Formt einen Menschen.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
624
Vielen Dank Mennemaus, Püppi hat jetzt eine Hündische Freundin und die beiden lieben sich. Püppi ist jetzt 15 und nicht so gesund wie ich es mir wünschen würde, aber ich kümmere mich , sie hat noch Lebensfreude. Es ist viel passiert in den Jahren, auch Privat, das Formt einen Menschen.
Liebe Karin,
deine Püppi hat mit 15 Jahren ein stolzes Alter erreicht, da muss man sehr auf die Gesundheit achten, wie bei uns Menschen auch, wenn wir nicht mehr ganz so jung sind...

Schön, dass Püppi eine hündische Freundin hat, das ist bei uns ja auch so, nur dass wir zwei Katzen und einen Hund haben. Alle drei verstehen sich prima.

Ich hoffe, dass das, was in deinem Leben passiert ist, dich stark gemacht hat und das auch du das Leben genießen kannst, so wie deine Püppi.

Püppeline

Püppeline

Reaktionen
0
Danke Emil, das freut mich.
Ergänzung ()

Liebe Karin,
deine Püppi hat mit 15 Jahren ein stolzes Alter erreicht, da muss man sehr auf die Gesundheit achten, wie bei uns Menschen auch, wenn wir nicht mehr ganz so jung sind...

Schön, dass Püppi eine hündische Freundin hat, das ist bei uns ja auch so, nur dass wir zwei Katzen und einen Hund haben. Alle drei verstehen sich prima.

Ich hoffe, dass das, was in deinem Leben passiert ist, dich stark gemacht hat und das auch du das Leben genießen kannst, so wie deine Püppi.
Ich habe meine Söhne und meine beiden Prinzessinen, das genieße ich sehr, die Freude am Leben hinkt noch hinterher, aber ich arbeite daran, wird schon werden.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge