Vier Berliner mit vier Pfoten

  • Autor des Themas diegu
  • Erstellungsdatum
D

diegu

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir leben in Berlin Pankow, gemeinsam mit Penny (9) und Mimmi (8). Beide schwarze europäisch Kurzhaar-Katzendamen.
Die beiden sind aus dem Tierheim und sehr auf
jeweils eine Bezugsperson im Haushalt fixiert.

Neuankömmlinge sind Lilo und Kiwi, beides Hauskatzen & Geschwister. Geboren wurden sie am 16.05.2020 in der Nachbarschaft. Anfang September haben wir sie bei uns aufgenommen und versuchen sie gerade stubenrein zu bekommen (Siehe separater Beitrag „Neuankömmlinge“).

Wir acht (vier Menschen und vier Katzen) freuen uns, Teil des Forums zu sein & hoffen, einen positiven Beitrag leisten zu können.

Grüße, Ulli / Oli / Paul / Oskar &
Penny \ Mimmi \ Kiwi \ Lilo
 
21.09.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vier Berliner mit vier Pfoten . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.844
Reaktionen
1.863
Herzlich willkommen Ulli, Oli,Paul, Oskar,Penny,Mimmi,Kiwi und Lilo :f040:
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.145
Reaktionen
1.273
Ihr seid ja eine große Familie, wie schön. 😀
Da sind wir gespannt auf ganz viele Bilder! 😉
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.103
Reaktionen
1.724
Auch von mir ein fröhliches Willkommen. 🙂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.960
Reaktionen
2.286
Ich möchte euch auch hier im Forum begrüßen.:f050:
Eine Bitte hätte ich noch, wäre es möglich von den vier Samtpfoten Fotos hoch zu laden?
Wir sind doch alle fotosüchtig.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.139
Reaktionen
713
Herzlich willkommen im Forum. Ihr habt das gut gemacht, dass jeder der 4 Menschen eine Katze zum Streicheln hat... ;) Auf ein gutes Zusammenleben von Menschen und Katzen und von Jung und ein bisschen älter...:)
 
Emil

Emil

Beiträge
30.606
Reaktionen
1.162
Herzlich Willkommen und bitte ganz schnell Fotos von der Fellbande ;)
Eure Söhne heißen Paul und Oscar ? Da würden die Söhne meines Neffen prima zu passen.
Die Beiden heißen Emil ( wie mein einer Kater ) und Charlie. Mein 95-jähriger Vater ist absolut begeistert, dass die alten Namen wieder modern sind. :giggle:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.675
Reaktionen
1.233
Herzlich willkommen auch von mir/uns!
 
Shanisa

Shanisa

Beiträge
417
Reaktionen
146
Von uns auch ein herzliches und fröhliches Willkommen 🙋
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.145
Reaktionen
1.273
Das sind ja zauberhafte Fellnasen 😻