Singapura Katzen und Ihr Wesen

• Autor des Themas michipaule
  • Erstellungsdatum
michipaule

michipaule

BeitrÀge
4
Reaktionen
0
Hallo Singapura Fan's đŸ˜»
Vor 3 Wochen ist meine kleine Singapura Katze eingezogen...sie versteht sich mit meinen weiteren 3 EKHs u.mit einer besonders. Sie spielen herrlich miteinander u.lecken sich
gegenseitig. HÀtte nicht besser laufen können.
Bin auf der Suche nach Austausch, Erfahrungen etc. Ich möchte das sie genau wie die anderen Grenzen aufgezeigt bekommt wie nicht auf Esstisch..Arbeitsplatte etc mit klarem NEIN was mir bei diesem sĂŒĂŸen Wesen zugegeben schwer fĂ€llt. Klappt es bei der Rasse ĂŒberhaupt...zu behandeln wie meine EKHs o.mach ich mir zuviel Gedanken?
Schlafen Eure auch mit unter der Bettdecke u.unterm Shirt?
Was mögen Eure besonders gerne an Spielsachen, Leckerlis etc?
WĂŒrde mich ĂŒber einen tollen Austausch sehr freuen.
Liebe GrĂŒĂŸe aus Ostwestfalen Lippe đŸ™‹â€â™€ïž

22.09.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Singapura Katzen und Ihr Wesen . Dort wird jeder fĂŒndig!
yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
36.566
Reaktionen
1.828
Hallo und Herzlich Willkommen 🙂

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast, so kannst Du uns diese eher seltene Rasse etwas nÀher bringen.

Ich denke schon, dass Du sie genauso behandeln kannst und auch solltest, wie Deine anderen Katzen.

Hast Du noch ein paar Fotos fĂŒr uns? 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
15.069
Reaktionen
1.949
Hi und herzlich willkommen hier :f040:
ich hab zwar keine Singapuras, aber die beiden Buben liegen auch gern mit unter der Wolldecke. Sie lieben Cosma Snackies in allen Varianten und spielen nicht besonders viel.

Du darfst uns auch gerne Bilder deiner Bande zeigen

michipaule

michipaule

BeitrÀge
4
Reaktionen
0

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast, so kannst Du uns diese eher seltene Rasse etwas nÀher bringen.

Ich denke schon, dass Du sie genauso behandeln kannst und auch solltest, wie Deine anderen Katzen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie
Anhang 221877 betrachten

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie
Hallöchen. Fotos stell ich die Tage gerne noch zur VerfĂŒgung.
Ich habe mich allein des Charakters wegen schon fĂŒr diese Rasse entschieden und bin sehr glĂŒcklich darĂŒber das GlĂŒck gehabt zu haben eine zu bekommen weil sie noch sehr selten sind u.daher schwer zu bekommen Es gibt in Deutschland leider nicht sehr viel seriöse ZĂŒchter dafĂŒr, genau genommen wohl nach meiner Kenntnis 3. Sie ist einfach Zucker.. u.hat viel Energie..ist ja auch noch ein Kitten...
ErgÀnzung ()

Hi und herzlich willkommen hier :f040:
ich hab zwar keine Singapuras, aber die beiden Buben liegen auch gern mit unter der Wolldecke. Sie lieben Cosma Snackies in allen Varianten und spielen nicht besonders viel.

Du darfst uns auch gerne Bilder deiner Bande zeigen
Hallöchen
Wie alt sind denn Deine Buben u.welche Rasse ist das? Schon als kitten bekommen und wie verlief die "Erziehung"?
Lg

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
15.069
Reaktionen
1.949
Meine Jungs sind 14 und 9 Jahre alt und Mixe. Der Senior war 5 Jahre alt als er bei uns einzog und der Junior vier Monate
Tja, Erziehung .... wir sind von den beiden gut erzogen worden. 😀

michipaule

michipaule

BeitrÀge
4
Reaktionen
0
Hast Du mal Bilder von Deinen? Welcher Mix ist drin? Wie ist deren Charakter?
Liebe GrĂŒĂŸe

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
15.069
Reaktionen
1.949
Sehr gesprÀchig , sie kuscheln sehr gern miteinander, ansonsten sind sie halt Katzen .
985EF715-2BFD-4BD1-9E84-4CD9A910FF58.jpeg

Neueste BeitrÀge