Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch?

Diskutiere Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Eines war von Anfang an klar: Orientalen und Russen sind vom Wesen her sehr unterschiedlich, deshalb würde sich zwischen den beiden wohl nicht...
  • Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #1
Aiur

Aiur

Eines war von Anfang an klar:

Orientalen und Russen sind vom Wesen her sehr unterschiedlich, deshalb würde sich zwischen den beiden wohl nicht einfach eine spontane grosse Liebe entwickeln.

Da sie aber ja nicht das einzige Russe- Orientale- Paar auf dieser Welt waren und ich bei andern sah, das das durchaus gut klappen kann, war ich immer guter Dinge, das sie sich irgendwann sicher zusammenraufen würden.

Und genauso war es dann auch...
Gleich am ersten Tag im Mai haben sie kuschelnd zusammengelegen, danach hat man sie nie wieder so gesehen... War wohl ein "Versehen" ^^. Ansonsten kam man aber prima aus und spielte auch miteinander.
Nachdem Ares dann eine Woche wegen seiner Bauch- OP separiert war, fanden die zwei erstmal nicht wieder zueinander.

Jeder annäherungsversuch, und sei er noch so lieb gemeint von Ares' Seite aus wurde von Frajo mit knurren beantwortet, jede Aufforderung zum spielen mit fauchen. Das ging jetzt seit August durchgängig so...

Seit 2-3 Tagen bildete ich mir ein, wieder mehr positive Nähe zwischen den beiden zu sehen, insbesondere habe ich sie mehrmals gemeinsam spielen sehen, wirklich gemeinsam und abwechselnd, nicht wie sonst- Ein Ares der einem Frajo hinterherrennt.

Heute nun DAS Erlebnis, etwas, das man in diesem Hause sehr sehr lange nicht mehr so gesehen hat:

Ein indem Ares Frajo sehr lange und ausgiebig putzt, und dieser tatsächlich nichts dagegen hat.

Sie sind ganz freiwillig zusammengekommen und Frajo ist tatsächlich geblieben... Das ist so wundervoll, es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;).
Aresputztfrajo1.jpg

Aresputztfrajo2.jpg

Aresputztfrajo3.jpg

Aresputztfrajo4.jpg

(Hier hat leider der Rote- Augen- Effekt zugeschlagen, so das Ares' Äuglein statt blau gelb sind)
Aresputztfrajo5.jpg

Irgendwann ging Ares und schlief eine Runde.
Und dann eben- oh noch grösseres Wunder, kam Ares nochmal zu Frajo hoch und dieser liess es wieder zu...

Da sitzen sie ganz friedlich zusammen als sei es nie anders gewesen
Aresundfrajo1.jpg

Aresundfrajo2.jpg

Aresundfrajo3.jpg

Später haben sie sich sogar aneinandergekuschelt
Aresundfrajo4.jpg

Aresundfrajo5.jpg

Und der grosse Wächter...
Aresundfrajo6.jpg

Viele können vielleicht nicht vertehen, wieso mich das so aus dem Häuschen bringt, aber jeder, der ein Pärchen hatte oder hat, das sich im Prinzip toll verstehen KÖNNTE wenn nicht immer einer "herumzicken" würde (nämlich der Frajo).... Der wird es sicher verstehen...

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #2
... doch, ich kann das verstehen, auch wenn ich hier zwei Jungs habe, wo man den Eindruck haben könnte, sie seien schwul :wink:

Ich wünsche dir, dass es so bleibt!!!

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #3
ich find das einfach super!!!
Ginge mr nicht anders mit dem richtig-dolle-freuen, wenn es bei uns endlich auch so friedlich wäre :oops:

Aber wir haben unsere Kleine ja noch nicht mal eine Woche, das wird bestimmt noch. Momentan laufen sie mit 3cm Abstand aneinander vorbei und gucken krampfhaft in die andere Richtung...

Liebe Grüße und ein fröhliches Miteinander!!
Michaela

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #4
Hallo,

ganz tolle Bilder ich freu mich unheimlich für Dich/Euch. Vielleicht erleb ich das ja mit Lucky und Shorty auch noch mal...

Liebe Grüße,

Claus

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #5
schön ! :D

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #6
Hallo Sandra,

schöne bilder und freu mich wirklich für Euch und hoffe so das es keine Ausnahme bleibt.

Gruß Anne

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #7
niedlich die zwei
Freu mich für Euch. =)

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #8
:shock: Was hast Du mit den beiden angestellt? So lange Mamas & Papas vorgedudelt, bis sie an love & peace glauben??

Super Bildkes, freu mich richtig für Euch!

LG,
Steffi

PS: Könnte das irgendwie mit der neuen Wohnung zu tun haben? Von wegen neue Reviere und Machtumschichtung? *grübel*

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #9
Die Zickerei fing ja hier erst so richtig schlimm an ;).

Vermutlich hat Frajo einfach einen guten Tag gehabt :p ..
Und ich hoffe sehr, das es so weitergehen wird.

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #10
Ich kann es nicht fassen.
Das ich das nochmal sehen kann.
Klasse, das wird ja noch was mit den Burschen:)

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #11
Super Bilder.
Darf ich fragen was Odin für ne Rasse ist.

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #12
Odin ist eine Feld- Wald- und Wiesenmischung, also einfach eine Hauskatze ;).

Meine Vermutung ist, das er ein türk. angoramischling ist, weil er einigen solchen zum Verwechseln ähnlich sieht, aber wer wirklich die Eltern waren... Das weiss nur der Wind ;)...

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #13
Er sieht umwerfend auf dem Bild aus

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #14
Na das hört der schönste Kater der Welt doch gern ;)
Sturm4.jpg

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #15
Ach,er hat ja 2 Augenfarben.
Ist ja gigantich.
*platzvorneid* :D

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #16
du hast wirklich super schöne Tiere!!! :D da kann man nur neidisch werden... Würde dir deinen Ares am liebsten abnehmen 8)

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #17
Echt super, dass die beiden sich zusammengerauft haben!

Ich freu mich immer wenn es neue Bilder von Dir gibt. Aber es sind immer viiiiiel zu wenig :wink:
Von Deinen drei Süssen kann man einfach nicht genug zu sehen kriegen.

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #18
Or ist das toll. Da kann man ja echt neidisch werden. Super schöne Tiere und ganz tolle Bilder.

Viell. habe ich ja auch irgendwann das Glück, dass meine beiden so nebeneinander sitzen und sich abschlecken.

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #19
Ich kanns auch verstehen!
Und wieder einmal ist bewiesen: man darf nur die Hoffnung nicht verlieren.

Minke und Floh habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit vier Jahren nebeneinander auf dem Heizkessel im Keller liegen sehen und sie haben völlig entspannt geschlafen. Das war auch so ein Juhu-Erlebnis...

• Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? Beitrag #20
Schon wieder eine Neugikeit, jetzt geht es mit Riesenschritten...

Heute haben sie zum ersten Mal überhaupt gemeinsam friedlich aus einem Napf gefressen... Sonst steht da immer eine Schlange bestehend aus Frajo und Odinm, wartend das der kleine fresssack fertig wird.

Thema:

Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch?

Ares & Frajo- Kommt die grosse Liebe doch noch? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten