Eines war von Anfang an klar:
Orientalen und Russen sind vom Wesen her sehr unterschiedlich, deshalb würde sich zwischen den beiden wohl nicht einfach eine spontane grosse Liebe entwickeln.
Da sie aber ja nicht das einzige Russe- Orientale- Paar auf dieser Welt waren und ich bei andern sah, das das durchaus gut klappen kann, war ich immer guter Dinge, das sie sich irgendwann sicher zusammenraufen würden.
Und genauso war es dann auch...
Gleich am ersten Tag im Mai haben sie kuschelnd zusammengelegen, danach hat man sie nie wieder so gesehen... War wohl ein "Versehen" ^^. Ansonsten kam man aber prima aus und spielte auch miteinander.
Nachdem Ares dann eine Woche wegen seiner Bauch- OP separiert war, fanden die zwei erstmal nicht wieder zueinander.
Jeder annäherungsversuch, und sei er noch so lieb gemeint von Ares' Seite aus wurde von Frajo mit knurren beantwortet, jede Aufforderung zum spielen mit fauchen. Das ging jetzt seit August durchgängig so...
Seit 2-3 Tagen bildete ich mir ein, wieder mehr positive Nähe zwischen den beiden zu sehen, insbesondere habe ich sie mehrmals gemeinsam spielen sehen, wirklich gemeinsam und abwechselnd, nicht wie sonst- Ein Ares der einem Frajo hinterherrennt.
Heute nun DAS Erlebnis, etwas, das man in diesem Hause sehr sehr lange nicht mehr so gesehen hat:
Ein
VIDEO indem Ares Frajo sehr lange und ausgiebig putzt, und dieser tatsächlich nichts dagegen hat.
Sie sind ganz freiwillig zusammengekommen und Frajo ist tatsächlich geblieben... Das ist so wundervoll, es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

.
(Hier hat leider der Rote- Augen- Effekt zugeschlagen, so das Ares' Äuglein statt
blau gelb sind)
Irgendwann ging Ares und schlief eine Runde.
Und dann eben- oh noch grösseres Wunder, kam Ares nochmal zu Frajo hoch und dieser liess es wieder zu...
Da sitzen sie ganz friedlich zusammen als sei es nie anders gewesen
Später haben sie sich sogar aneinandergekuschelt
Und der grosse Wächter...
Viele können vielleicht nicht vertehen, wieso mich das so aus dem Häuschen bringt, aber jeder, der ein Pärchen hatte oder hat, das sich im Prinzip toll verstehen KÖNNTE wenn nicht immer einer "herumzicken" würde (nämlich der Frajo).... Der wird es sicher verstehen...