Russisch Blau

Linvita

Linvita

Beiträge
289
Reaktionen
143
Stellt hier eure Russisch Blau vor - vorausgesetzt ihr möchtet. :love: Ich weiß gar nicht, wie viele davon hier im Forum vertreten sind, aber ich bin persönlich ganz verliebt in diese, wie ich finde, unterschätzte
Rasse und kann an Fotos gar nicht genug bekommen. Meinem Freund wurde schon mitgeteilt, dass davon in 10-15 Jahren zwei Mädels hier einziehen werden (man muss vorbereitet sein und die Wahl der Cattery braucht seine Zeit, lol :ROFLMAO:).
Ihr dürft mir gerne auch euren persönlichen Fotothread hier lassen, wenn ihr mögt, und mich zusätzlichen mit persönlichen Quirks und Eigenschaften eurer Miezen versorgen - alles was ihr besonders Erwähnenswert findet. Wo ich doch leider keine Russen in meinem Bekanntenkreis vertreten habe...

Ich hoffe ich bin mit diesem Thread in der richtigen Ecke gelandet und es gibt ein solches Thema nicht schon irgendwo. Wenn doch - Schande über mein Haupt!
 
07.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Russisch Blau . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
<<<ich habe einen Mix, siehe Avatar. Der Vater war RB die Mutter eine dreifarbige Lastrami..
 
habana

habana

Beiträge
11
Reaktionen
9
Sie heisst Dasha, aber Zicke ist meist passender 😉 Shiny ist dann unser Neuzugang. Interessant ist noch das Dasha englische Linie ist und Shiny amerikanisch. Man sieht es den Ohren an, die von Shiny stehen weiter aussen. Ich habe Fotos von ihr gemacht, als wir sie besucht haben :
Ergänzung ()

<<<ich habe einen Mix, siehe Avatar. Der Vater war RB die Mutter eine dreifarbige Lastrami..
die Zeichnung ist ja süss 😍
 

Anhänge

bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
Was haben die denn eigentlich für ein Temperament?
Ergänzung ()

..ich frage nur , weil unser Einstein hier eher ein gemütlicher Bursche ist. Zwar neugierig aber er steht nie so unter Strom, wie mein anderer Kater..
 
habana

habana

Beiträge
11
Reaktionen
9
Sie ist recht menschenbezogen, sie hat unseren Erwachsenen Sohn gesehen und ihn als Lieblingsmensch erkoren.. sprich, wenn er zu Hause ist, sind wir anderen abgeschrieben 😶
Sie spielt noch viel und gerne, vielfach auch mit sich selbst, miaut meiner Meinung nach nicht typisch Katze sondern mehr „mäh“ und schmust nur, wenn SIE es möchte... witzig finde ich noch, dass sie es mir mitteilt mit einem kurzen mäh, wenn ich das Kaklo
reinigen darf 😎
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.143
Reaktionen
1.272
Wunderschön! 😻
Und sie hat das Personal schon um ihr Pfötchen gewickelt, scheint mir. 😉
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
So einer hübschen Dame liest man doch jeden Wunsch von den Augen ab..🥰
 
Linvita

Linvita

Beiträge
289
Reaktionen
143
Sie heisst Dasha, aber Zicke ist meist passender 😉 Shiny ist dann unser Neuzugang. Interessant ist noch das Dasha englische Linie ist und Shiny amerikanisch. Man sieht es den Ohren an, die von Shiny stehen weiter aussen. Ich habe Fotos von ihr gemacht, als wir sie besucht haben :
Ergänzung ()


die Zeichnung ist ja süss 😍
Ich bin total verliebt. Du musst bitte unbedingt einen Fotothread aufmachen für die beiden!
 
habana

habana

Beiträge
11
Reaktionen
9
Vielen lieben Dank Euch 😘
Werde ich machen, hoffe, dass es dann schnell gemeinsame Fotos gibt...
Gittertür steht schon parat und beide haben bis anhin mit anderen Katzen zusammen gelebt
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.829
Reaktionen
1.153
Sollte ich mir jemals ein Rassetier zulegen dann eine Russisch Blau. Meine Zoe war von Aussehen und Charakter her ja als hätte sie eine werden wollen. Meine absolute Herzenskatze
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.138
Reaktionen
712
Hallo zusammen
Bin neu hier und habe eine 5-jährige Russisch Blau seit 4 Monaten. In 2 Wochen zieht eine Freundin ein, ebenfalls eine Russisch Blau 😍
LG habana
Schön, dass durch den Wunsch von @Linvita hier so schöne Fotos gezeigt werden und sich sogar jemand neu angemeldet hat.

Herzlich willkommen hier im Forum, liebe habana, von deinen tollen Katzen würde ich gerne noch mehr Fotos sehen (und die anderen User bestimmt auch). Es wäre wirklich schön, wenn du für deine Katzen einen eigenen Thread erstellst.
 
Linvita

Linvita

Beiträge
289
Reaktionen
143
@habana Gibt's bei dir schon was neues an der Miezenfront? Ist dein neuer Vierbeiner schon eingezogen?
 
habana

habana

Beiträge
11
Reaktionen
9
Hallo
Danke der Nachfrage, ich mache ein eigenes Thema auf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen