Fotos für den Podcast

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.109
Reaktionen
988
Lach, war mir
schon klar, dass dir das gefällt. :d030:
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.739
Reaktionen
235
:e040:Hallo Leute! :e040:
Wir präsentiern den 2. Podcast des Katzenforums:

https://www.katzen-forum.de/media/categories/2/


Einen ganz herzlichen Dank an Nicola :a010:, die das so professionell und humorig eingesprochen hat,
an alle Unterstützenden Mithelfer und die bepelzten Hauptdarsteller, ohne die das Bebildern nicht möglich gewesen wäre.

Habt Spaß beim Anhören und teilt es gerne!
Viel Vergnügen :f040:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
Huhuuu ich freu mich!! Ich bedanke mich für die vielen Fotos und bei @Andrea64 für die tolle Zusammenstellung.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.947
Reaktionen
868
Echt super geworden.... wenn ich gewusst hätte das es auch futterfreie Fotos oder Kitten da hätte ich auch noch etliche zusteuern können. @bertiundsine ....schönes Geburtstagsgeschenk lach .... die eigen Geschenke sind immer die schönsten....

Auch danke an @Andrea64 toll bebildert .....

lg
Verena
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.566
Reaktionen
1.828
Ich sage auch herzlichen Dank an Alle.
Es sind wirklich sooo tolle Fotos zu sehen und von Andrea genial eingesetzt worden. 😍😘🙂

Was ich auch richtig super finde ist, dass der Podcast auch zur Aufklärung genutzt wird. 🙂👍
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
@WinstonvonWensin Danke Dir. Für den nächsten Podcast brauchen wir wieder Fotos. Gerne auch von Kitten, denn es wird um das Thema ,,Vermehrer" gehen. ;)
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.739
Reaktionen
235
Echt super geworden.... wenn ich gewusst hätte das es auch futterfreie Fotos oder Kitten da hätte ich auch noch etliche zusteuern können. @bertiundsine ....schönes Geburtstagsgeschenk lach .... die eigen Geschenke sind immer die schönsten....

Auch danke an @Andrea64 toll bebildert .....

lg
Verena
Manchmal ergibt es sich erst im Lauf des Podcasts, was an Fotos so richtig passt. Aber keine Sorge Verena - gerade Kittenfotos werden wir vermutlich demnächst auch brauchen können. Wir schreiben dann hier, wenn das Thema für den nächsten Podcast fest steht und welche Art von Fotos wir brauchen zum Einbinden.

Es ist ja für uns ja auch alles noch recht neu und wir freuen uns sehr, dass dieses Format so gut angenommen wird.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.930
Reaktionen
284
Ja, klasse geworden und lustig :love:
Stehen da von allen die Katzennamen im Abspann? Dann fehlen die von meinen glaub. Ist aber nicht schlimm... Ich kenn se ja 🤭
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.947
Reaktionen
868
Ich habe keine VermehrerkittenFotos, die nehme ich nicht auf..... es sei sie wurden entsorgt Z.B Mülltonne. Meine sind mutterlose, frei geborene Kleinchens.

lg
Verena
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.930
Reaktionen
284
Lea, Cindy, Sera, Susi und Strolch
Ergänzung ()

Alle zu sehen auf dem letzten Foto im Podcast 🤭
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Beiträge
121
Reaktionen
27
Generell schöner, informativer und witziger Podcast, auch wenn für mich nicht soo vieles neu war. Und so viele Bilder von wunderschönen Katzen 😊👍🏻😺
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.332
Reaktionen
796
Der neue Podcast ist toll geworden, @bertiundsine das ist dann dein eigenes Geburtstagsgeschenk, geschmückt mit ganz vielen Forums-Katzen-Fotos und bebildert von @Andrea64. Toll gemacht ihr beiden und auch toll gemacht von allen, die dafür Fotos und Videos bereitgestellt haben. :love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen