Ich bin klein simon

  • Autor des Themas Lysander12
  • Erstellungsdatum
Lysander12

Lysander12

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo an alle ich bin Simon
und bin 5 Monate alt. Meine Dosenöffner suchen andere Dosenöffner um sich auszutauschen. Sie hoffen auf viele neue Kontakte
 
17.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin klein simon . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.826
Reaktionen
1.857
Hi und herzlich willkommen Klein Simon und Dosis :f040:
Hast du einen Kumpel oder wohnst du allein bei deinen Dosis? Wenn du Fragen hast, immer her damit. Vielleicht können wir dir noch Tipps geben.
uuuuund, ein paar Fotos wären echt toll wir sind so Foto Süchtig 😉
 
Lysander12

Lysander12

Beiträge
3
Reaktionen
0
Jetzt noch zu meinen Herrchen
Da ist der Papa mit ihm spiele ich immer
Und schlafe gerne bei ihm
Bei der Mama werde ich immer gekuschelt und geschmust ich liebe es
Dann sind da noch die 3kinder (7jahre,5jahre,2jahre) sie spielen auch immer mit mir und lassen mich auch in ruhe wenn ich nicht mehr möchte ich schlafe gerne in der nähe von ihnen
Ergänzung ()

Er wohnt alleine bei uns hier sind schon mal ein paar Bilder morgen suche ich mal ein paar raus
 

Anhänge

36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
39.985
Reaktionen
1.340
Hallo Klein-Simon und ein ganz herzliches Willkommen auch Deiner sympathischen Familie.:)
Du hast ganz nette und süße Kinder und nette erwachsene Menschlein in Deinem Umfeld, die Dir wahrscheinlich immer Dein Fütterchen servieren und auch gerne mit Dir spielen.:)
Aber sag mal, hast Du ihnen auch schon erzählt, dass Du auch gerne so eine nette "kätzische" Familie hättest? So ein kleiner kätzischer Kumpel zum Spielen und Raufen wäre doch toll. Sprich doch noch mal mit Deinen Dosies. Die sehen so nett aus und verstehen Dich bestimmt.:)
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.138
Reaktionen
712
Hallo Klein-Simon!
Herzlich willkommen hier im Forum für dich und für deine Familie. Sie sehen alle sehr nett aus.
Du merkst sicherlich, dass hier alle nachfragen, ob du auch einen kätzischen Kumpel hast.
Wenn deine Familie noch nicht weiß, wie wichtig das für dich ist, dann kann sie sich hier ganz genau dazu informieren und sich gute Tipps geben lassen für die Auswahl eines Kumpels und auch für viele andere Fragen, die dich und deine Gesundheit/Ernährung betreffen.

Schau doch mal hier nach:
Unser Podcast zu den Urbanen Mythen in der Katzenhaltung

Den Podcast mit vielen schönen Fotos findest du auch bei YouTube:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.151
Reaktionen
475
...hallo Simon,
grüß mal Deine Familie ganz lieb von mir und sag ihnen, dass weder ein Hund, noch ein Mensch einen Katerkumpel ersetzen können.
So richtig deine Sprache spricht nämlich nur ...naaa...RICHTIG! eine andere Katze. Nur mit der kannst du toben, den Kratzbaum hoch und runter wetzen und gegenseitig die Ohren ausschlecken. Ich heiße übrigens Berti, und ich weiß das aus Erfahrung 😘
Grüße an deine Dosenöffner und deinen hündischen Mitbewohner. Das bin ich übrigens mit meinem Kunpel Einstein..dick und dünn 2.jpg
 

Ähnliche Themen