Guten Tag,
Danke für eure Antworten! Also wir haben es versucht weg zu wischen aber das ging nicht. Heute haben wir noch Mal geschaut und es ist weg. Wir werden das Mal im Auge behalten, ich hoffe zumindest das es dann ein Stück toter Wurm von der Wurmkur war
Die Kleine ist ca 8-10 Wochen alt und wurde mit einer Bindehautentzündung und Katzenschnupfen im Garten einer Freundin gefunden und hat da dann gelebt, also geschlafen und gefressen und das durchgehend alleine. Leider waren keine Eltern mehr da und die Katze hat sich nur im Garten aufgehalten und ständig am Fenster gewartet bis jemand kam. Aus persönlichen Gründen konnte sie die Katze nicht aufnehmen und so haben wir uns entschieden sie vor dem Kältetod zu retten.
Aktuell kommt sie abends und morgens zum kuscheln ins Bett, aber tagsüber mag sie sich nicht streicheln lassen und läuft ständig weg, aber fressen aus der Hand funktioniert und auf das Klicker Training geht sie gut ein, wo wir sie dann Streicheln dürfen. Sie ist auch erst seit einer Woche bei uns. Ich denke das wird noch
Über einen Kumpel habe wir schon nachgedacht, aber eigentlich ist unsere Wohnung zu klein mit 2,5 Zimmern und der Vermieter war schon bei ihr nicht richtig überzeugt.
Fotos lade ich gerne noch Mal paar hoch

sie wirkt immer Recht groß auf Bildern, aber sie ist echt klein, total Süß.