Frage zum Podcast

  • Autor des Themas Monterosa
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr den Podcast schon hören ?


  • Teilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
6.188
Reaktionen
492
Das Audio für unseren Podcast von @bertiundsine , in dem es um Futter
geht ist schon länger fertig-
Jetzt überlegen wir ob wir das Audio schon einstellen oder warten bis er mit Bildern zum Video wird-
Was meint ihr ?

Glaubt ihr, wenn ihr ihn mal gehört habt, dass euch das Video noch interessieren würde ?
 
18.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Podcast . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.069
Reaktionen
1.949
Ich fände es schöner mit Bildern, würde es mir aber trotzdem zweimal anschauen wenn es jetzt schon eingestellt wird.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.109
Reaktionen
988
Ich warte, bis er mit den Bilder fertiggestellt ist.

Wollte gerade noch schreiben, finde es vollkommen o.k., wenn ihr ihn jetzt schon veröffentlichen wollt, das kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er es handhaben möchte.
Bei mir war dann aber bei dem ersten Podcast irgendwie ein bisschen die Spannung draußen und ich habe mir viel mehr Zeit gelassen, ihn noch einmal mit den Bildern anzusehen.🙈
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.574
Reaktionen
281
ich finde beides toll, bei Sprache und Bildern bzw Videos kommt die Information meiner Meinung noch besser zur Geltung als nur das Zuhören
Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt:)
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
6.188
Reaktionen
492
Bei der Auswahl würde ein Ja mit Bildern wird es noch spannender noch gut passen, dann sind doch alle Möglichkeiten abgedeckt:)
Das wird doch mit egal abgedeckt ?

Ich finde das ja spannend, weil uns wirklich viel an dem Podcast liegt und wir aber auch noch nicht sicher sind wie wir damit umgehen sollen.

Aber was wir schön finden ist, dass er anscheinend ankommt.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.574
Reaktionen
281
ich meine damit das es den Usern dann eben nicht egal wäre, sie ständen dann noch mehr hinter dem Projekt und klicken auch rein um nichts zu verpassen ( ist nur meine persönliche Meinung😘 )
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen