Ein schöner Rücken kann auch entzücken, zeigt her .......

  • Autor des Themas Sancojalou
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Getreu dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken", zeig her die Dinge, die dir besonders gut an deiner Katze gefallen.
Vielleicht möchtest du sie auch mit anderen Katzen vergleichen, hast irgendwelche Assoziationen zu
ihr?
Besondere Augen, Nase, Schnurrhaare, Ohren, Pfoten, Zeichnung, Farbe? Immer her damit und hier dürfen dann auch ganz offiziell die Länge und Dicke der Katerschwänze verglichen werden, @Stefkat und @bertiundsine . :g020: Lang, dünn, puschellig, alles erlaubt und nicht OT. :unsure:
Makroaufnahmen fände ich auch toll.

Ich fange dann mal mit Sansa`s Rücken an, den ich so bisher noch nicht gezeigt habe.
Ich finde ihren Aalstrich interessant, da er aussieht wie eine Tuschezeichnung.
Nicht wie eine symbolische Lilie, nicht wie eine Motte, aber irgendwie symbolhaft, sogar in beide Richtungen. 🀄

20201026_232100.jpg

20201026_231726.jpg20201026_231729.jpg

20201027_202608.jpg

Wer macht weiter mit einem Bild oder hat noch eine Idee zu Sansa´s Zeichnung?
 
27.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, zeigt her ....... . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
Die Idee finde ich jetzt mal richtig supi. Ich kann zwar noch nichts beitragen, weil ich schon Kontakt zur Matratze aufgenommen habe aber ich werde mich sicher beteiligen. Sansas' Rückansicht ist sehr entzückend. Ich überlege noch, woran mich das Muster erinnert..irgendwas japanisches..und dieser Glanz 🥰
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
848
Reaktionen
322
weil ich schon Kontakt zur Matratze aufgenommen habe
"Kontakt" und "Matratze" haben mich mal wieder was Unanständiges vermuten lassen, aber die Harmlosigkeit des Satzes war mir dann schon klar, als ich ihn zu Ende gelesen habe 🤭. Lustig ist er aber allemal 😄😄.

Ja, Sansas Rücken kann mich auch seeehr entzücken 🥰. Ganz spontan habe ich auf dem ersten Bild eine Echse von oben erkannt 😉.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
Ich weiß auf jeden Fall schon welches Detail es wird ..soviel sei verraten: keine Schwänze :g020:
 
Nefertari1963

Nefertari1963

Beiträge
1.293
Reaktionen
154
Oh...,dass ist aber schwer...geht ja bei mir nur bei einem Kater! Der andere ist ja schon als „Lackkater“ bekannt und da gibt es nichts außer tolles ,schwarzes Fell zu sehen.Aber ich bin dabei!
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Öh, falls @Stefkat noch einmal ihr berühmt, berüchtigtes Bild zeigen möchte, können wir ja im Vergleich mal schauen, wie dein Lackkater so bestückt ist, meine 4 sehen ganz unterschiedlich aus.
Bestimmt findest du an ihm auch noch etwas anderes?
Ergänzung ()

Ich bin auch immer ganz fasziniert von den unterschiedlichen Pfoten Formen und Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewured

Ewured

Beiträge
250
Reaktionen
155
Hier bin ich drin und sofort wieder raus, weil mir unsere Katzen immer als "Ganzes" gefallen haben bzw. gefallen.
Aber ich freue mich schon auf noch mehr schöne Bilder...
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
848
Reaktionen
322
20201025_085029.jpg
Also jetzt mal ganz im Ernst ;): Tatsächlich liebe ich Leos dicken Schwanz 🥰. Ich finde, auch auf dem Foto sieht man gut, wie dick und flauschig er im Vergleich zu seinem Körper ist. Es ist auch ein so schönes flauschig-weiches Gefühl, ihn zu streicheln 🥰.
Leo sieht im Allgemeinen (auch vom Kopf her) schon sehr katerig aus, der Schwanz tut sein übriges (ja, ich finde dünne Schwänze bei Katern nicht sehr männlich 🙈). Auch seine Pfoten sind wahnsinnig groß und breit. Leo wird sicher mal ein Bild von einem Kater 😍! Leos spotted Tabby-Zeichnung finde ich aber auch besonders besonders :).

Jetzt hab ich so viel von meinem kleinen großen Brocken geschwärmt, dass es etwas absurd klingt, aaaaaaber: Besonders schön an Hugo finde ich seine elegante, grazile, hochbeinige und absolut fettfreie Figur 😍😍😍 . Ich will euch schon seit langem mal ein Foto von der Seite zeigen, aber ich erwische ihn einfach nie richtig :(. Hugo ist für mich die perfekte Eleganz und Anmut in Person! Perfekter kann ein Katzenkörper von den Proportionen in meinen Augen nicht sein 🥰.
Nur männlich ist er halt nicht 😄.

Ich werde hoffentlich irgendwann ein schönes Foto von Hugo bekommen, dann reiche ich es nach :).
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
289
Reaktionen
127
Ich mache auch mal mit. 🙂 Besonders schön finde ich an meiner Cindy ihren Blick, ihre Zeichnung und ihr weißes Bauchfell. Für mich sind ihre Augen einfach so unglaublich ausdrucksstark.
Ergänzung ()

Auch an Shira gefällt mir ihr Auge sehr gut, aber vor allem ihre Stimmte (die ich leider nicht so gut abbilden kann). Auf den Bildern kann man dieses glückliche Lächeln in ihrem Gesicht erkennen, obwohl ihr Auge geschlossen ist und das ist es, was ich so wunderschön daran finde.
(Bzw. „erkennt“ man ihre Stimme, diesen hilflosen und vorwurfsvollen Ausdruck, wenn sie etwas möchte)

Und entschuldigt die vielen Bilder, aber so kommt einfach am besten rüber, wie ich das meine.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Ich mache auch mal mit. 🙂 Besonders schön finde ich an meiner Cindy ihren Blick, ihre Zeichnung und ihr weißes Bauchfell. Für mich sind ihre Augen einfach so unglaublich ausdrucksstark.
Ergänzung ()

Auch an Shira gefällt mir ihr Auge sehr gut, aber vor allem ihre Stimmte (die ich leider nicht so gut abbilden kann). Auf den Bildern kann man dieses glückliche Lächeln in ihrem Gesicht erkennen, obwohl ihr Auge geschlossen ist und das ist es, was ich so wunderschön daran finde.
(Bzw. „erkennt“ man ihre Stimme, diesen hilflosen und vorwurfsvollen Ausdruck, wenn sie etwas möchte)

Und entschuldigt die vielen Bilder, aber so kommt einfach am besten rüber, wie ich das meine.
Ich finde gerade die Nahaufnahmen mit den Augen sehr gut von dir getroffen, die Bilder sind schön ausdrucksvoll. :love:
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
Ich bin ja ganz verliebt in Dickbärs Handschuhe. Er ist ja Frack-, Gamaschen- und Handschuhträger, wenn er noch eine kleine Melone aufhätte wäre er mein kleiner Pan Tau 🤗
IMG_20201029_143822.jpgIMG_20201029_143842.jpgIMG_20201029_150512.jpg
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Ich bin ja ganz verliebt in Dickbärs Handschuhe. Er ist ja Frack-, Gamaschen- und Handschuhträger, wenn er noch eine kleine Melone aufhätte wäre er mein kleiner Pan Tau 🤗
Anhang 223762 betrachtenAnhang 223763 betrachtenAnhang 223764 betrachten
Das Pfötchen vom letzten Bild ist der Knaller.
Ergänzung ()

Davon abgesehen finde ich Pfoten auch total toll, es gibt soviel unterschiedliche Formen und Größen.

Cookie hat voll die großen quadratischen Pfoten, Sansas sind oval klein und zierlich, ganz unterschiedlich.
Ergänzung ()

Ich bin ja ganz verliebt in Dickbärs Handschuhe. Er ist ja Frack-, Gamaschen- und Handschuhträger, wenn er noch eine kleine Melone aufhätte wäre er mein kleiner Pan Tau 🤗
Anhang 223762 betrachtenAnhang 223763 betrachtenAnhang 223764 betrachten
Psst, klar hat er eine Melone auf, sind die nicht immer schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Ich gehe mal Pfötchen suchen.
Ergänzung ()

Doch erst mal ein Ringelschwänzchen, habe mit Louis ein bisschen gespielt. 🙈

20190612_231556.png

Wenn er mal normal tragen sollte, mache ich ne Notiz in meinem Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
5.110
Reaktionen
988
Da habe ich letztes Jahr rumgespielt weil ich dachte, da passt genau ein Herz rein. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen