Mein großer Bär

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.211
Mein geliebter Oskar,
niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Beitrag so schnell würde schreiben müssen. Du warst Dein gesamtes Leben lang immer irgendwie krank. Nie werde ich die Nacht vergessen als Du noch sehr jung warst und ich dachte, Du fliegst davon. Doch Du hast tapfer allem getrotzt. Es immer wieder geschafft trotz allem fröhlich Dein Leben
zu genießen.

Um wen soll ich mir jetzt ununterbrochen Sorgen machen?
Wer kratzt jetzt ohne jeden Sinn an meiner Schranktür
verpinkelt mir jeden Zentimeter meiner Wohnung?
Wer sitzt im Garten vor der Katzenklappe und schreit alles zusammen?
Wer soll jetzt Joschi putzen und mit Jamie um den nähesten Platz an meinem Körper konkurieren?
Wer wird sich jetzt jede Nacht in meinen Arm kuscheln und das schönste und lauteste Schnurren von sich geben das ich je gehört habe?

Ich hoffe so sehr, dass Du meine Liebe gespürt hast obwohl ich nicht wusste dass Du Dich auf den Weg machst. Ich hoffe, dass Du trotz all Deiner Unsicherheit diesen so wichtigen letzten Weg über den Regenbogen gefunden hast und auf der anderen Seite auf mich wartest. Du bist jetzt wieder bei Deiner Mama und Deinen Geschwistern. Und ich hoffe, Ihr versteht Euch dort besser als hier. Deinen Mikey hast Du geliebt und so sehr vermisst.
Pass bitte auf Deine Kumpel auf. Sie sind sehr still.

Ich hab Dich unvorstellbar lieb und warte auf den Tag an dem wir uns wieder sehen.

Oskar.jpg
WP_20170530_19_47_56_Pro.jpg
WP_20180714_08_58_41_Pro.jpg
 
29.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein großer Bär . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
2.567
Reaktionen
577
😭 es ist so traurig...Machs gut lieber Oskar, auch hier im Forum wirst du fehlen..
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.069
Reaktionen
1.949
Auch mir wirst du fehlen, doch du bist auch in meinem Herz fest verankert. Du bist was ganz besonderes....
Mach’s gut süßer und schick Sylvia ein Zeichen das Zoe und alle Sternchen gut auf dich aufpassen
🕯
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.334
Reaktionen
797
Kleiner Oskar, du warst etwas ganz Besonderes und du hast du dir einen großen Platz im Herzen von deinem Frauchen erobert. Diesen Platz wirst du für immer behalten und auch die Erinnerungen an dich werden bleiben.

Lass dein Frauchen spüren, dass es dir jetzt wieder gut geht und dass du gut angekommen bist, schick ihr ein Zeichen oder besuche sie in ihren Träumen, damit sie beruhigt ist und sich keine Vorwürfe mehr macht.

Komm gut an, kleiner Oskar.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
40.405
Reaktionen
1.429
Liebe Sylvia,
mir fehlen gerade die Worte, aber sei gewiss: ich fühle mit Dir.
Machs gut kleiner Oskar.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.566
Reaktionen
1.828
Mein herzliches Mitgefühl Sylvia.
Es ist so traurig. 😥

Du hast wunderschöne Fotos von Oskar rausgesucht. ❤
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.930
Reaktionen
284
Lieber Oskar, ich weine um dich 😢 sag meinen Sternchen einen lieben Gruß 🕯 🌈🕯
 
Patches

Patches

Beiträge
1.018
Reaktionen
456
Komm gut rüber kleiner Oskar 🌈❤
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.211
Run free mein großer Bub.

Wir haben gekämpft solange es uns möglich war.

Dir tun jetzt nie wieder Deine Gelenke weh, Du musst nie wieder husten oder niesen. Und vor allem hoffentlich nie wieder an der Welt (ver-)zweifeln, die Dir ein Leben lang zu kompliziert war.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.859
Reaktionen
520
Es tut mir so unendlich leid, Sylvia. Aus deinen Worten liest man deine tiefe Liebe und dass er etwas ganz Besonderes war. Komm gut auf die andere Seite, lieber Oskar. 🌈
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.810
Reaktionen
1.318
Liebe Sylvia,

es tut mir so sehr leid; ich bin traurig mit dir.
Dein Oskar und eure Verbindung waren ein so besonderer Schatz .

Komm gut an, wunderhübscher Katermann ✨
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
22.476
Reaktionen
2.413
Ach Sylvia, es tut mir so leid.
Als ich deine Nachricht gelesen habe, dass sich Oskar auf die letzte Reise gemacht hat war ich fassungslos und wollte es eigentlich nicht wahrhaben.
Es fühlte sich an als wenn einer meiner Kater sich auf den Weg hinter die Regenbogenbrücke gemacht hätte.

Oskar run free!
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.211
Er war so unvorstellbar anstrengend. Und dabei so lieb. Er hatte Angst an dem morgen. Und hat sich trotzdem ohne den Ansatz einer Gegenwehr in die Box packen lassen (und er konnte wenn er wollte...). Obwohl ihn das eingesperrtsein sehr irritiert hat hat er die ganze Nacht lieb in meinem Arm geschlafen. Es tut so weh.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
22.476
Reaktionen
2.413
..............................................:cry:
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
521
Reaktionen
147
Sehr schön geschrieben da kommen mir die grad die tränen beim lesen ..
Oskar komm gut rüber all unsere Sternchen werden sich gut um dich kümmern.
Gib deiner Dosi ein Zeichen das es dir gut geht 🌟
Dir wünsche ich viel viel viel Kraft wenn du alles raus lassen möchtest kannst du mir jederzeit schreiben, du bist nicht alleine.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
1.163
Reaktionen
624
Liebe @Patentante, mir tut es auch sehr leid. Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung 🤗:d038:
Klar fehlt Dir Oskar unheimlich, aber ihm geht es jetzt bestimmt gut ❤
 
Patentante

Patentante

Beiträge
34.142
Reaktionen
1.211
Ich hoffe, dass sich dort jemand um ihn kümmert. Er war ja sogar in der Wohnung manchmal überfordert zu entscheiden was er jetzt eigentlich möchte.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen