Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

• Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
abvz

abvz

Reaktionen
1.018
Da fallen
mir ganz spontan ein:
@Andrea64
@36 Pfoten
@MamaDosi

MamaDosi

MamaDosi

Reaktionen
658
Ich kann gerne am Wochenende wenn ich psychisch klar komme nach Tamo Bildern schauen...

MamaDosi

MamaDosi

Reaktionen
658
Ich würde mich freuen wenn auch ein Bild von dem Engelchen dabei ist. Verstehe aber wenn das einfach nicht geht weil der Schmerz wieder hochkommt.😘
Ich muss lernen mit dem Schmerz klar zu kommen vielleicht kann ich ja sogar ein bisschen lachen. Morgen bin ich bei meinem Therapeuten, da ging es letztes Mal um Ernie und Tamo, vielleicht klappts am Wochenende...

Sinchen10

Sinchen10

Reaktionen
52
Wer schicken will kurz hier schreien dann schicke ich euch die E-Mail Adresse

IsiBerlin

IsiBerlin

Reaktionen
92
Kendra und Cora sind gerne wieder dabei!

MamaDosi

MamaDosi

Reaktionen
658
Von Tamo finde ich bestimmt auch was schönes hab vorhin sogar schon geschaut

IsiBerlin

IsiBerlin

Reaktionen
92
So, die Fotos meiner beiden sind abgeschickt! Besonders freue ich mich, dass ich diesmal ein gutes Foto von Cora Hasenherz zur Verfügung stellen kann. Letztes Jahr hatte sie sich nach Monaten gerade unter unserem Bett hervorgetraut. Mehr als ein schlechter Schnappschuss war da nicht zu machen. Dieses Jahr sieht das schon ganz anders aus. Sie kann inzwischen entspannt mit Menschen zusammenleben und das mit dem Schnurren und Streichen lassen guckt sie sich auch noch von ihrem Schwesterchen ab ...

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
3.032
Wann ist denn Einsendeschluss?

Sinchen10

Sinchen10

Reaktionen
52
Ich habe mal nachgefragt aber mitte november soll der Kalender in Druck gehen.

Sinchen10

Sinchen10

Reaktionen
52
Auch für 2022 verschenken wir wieder einen 1. KC Taskaliländ - Kalender und wünschen uns eine Spende für Taskalis Pflegis von 10€ (gerne mehr
;-)
). Zudem hätten wir gerne die Unkosten von insgesamt 5,85€ (*) erstattet. Der Ablauf ist also wie folgt:
  1. Ihr schickt mir eine PN, in der ihr mitteilt, wieviele Kalender ihr euch wünscht, an welche Adresse sie geschickt werden sollen und ob ihr für Spende und Unkosten PayPal- oder Bankdaten benötigt.
    Optional: Wer möchte, kann mir außerdem verraten, ob und wieviel gespendet wird - ist ganz schön für die Spendenübersicht zum Schluss, wenn ich das nicht nur schätzen muss.
  2. Ich schicke euch die Daten für Spende und Unkosten.
  3. Sobald die Kalender gedruckt und bei mir eingetroffen sind, bereite ich den Weiterversand an euch vor und gebe hier im Thread bescheid.
Die Unkosten setzen sich zusammen aus 4,30€ für den Druck (Druckkosten für 100 Stück siehe hier) sowie 1,55€ Porto.

Und damit ihr nicht die Katze im Sack
:kicher:
kauft, hier noch eine Beispielwoche von 2021:

Bild

Dann mal ein frohes Wünschen.
:biggrin: