Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit

Diskutiere Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Yuri und Olios haben in ihrem Leben schon viel mitgemacht. Der schöne Langhaarkater Yuri hatte mal ein Zuhause und wurde nach Tod seiner...
  • Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Yuri und Olios haben in ihrem Leben schon viel mitgemacht.

Der schöne Langhaarkater Yuri hatte mal ein Zuhause und wurde nach Tod seiner Besitzerin zurückgelassen und vertrieben, verwilderte und wurde nach einem Unfall humpelnd eingefangen.

39724870wz.jpg

Der schwarz-weiße Olios ist ein wildgeborener Streuner, der versuchte sich in einem Haushalt einzunisten, weil er draußen nicht mehr klarkam.

39624905rk.jpg

Yuri ist ca. 6 Jahre alt und ein vermutlicher Waldkatzenmix.

36872104ej.jpg

Durch den Unfall ist seine Achillessehne am linken Hinterbein defekt, weswegen er etwas komisch läuft und nicht so gut springen kann. Schmerzen hat er jedoch keine und kommt gut zurecht damit.

37189177ko.jpg

Olios ist ca. 4 Jahre alt. Beide sind kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

39624906ma.jpg

Yuri war bereits vermittelt, doch es gab Probleme zwischen den dortigen Katzen und ihm. Er möchte gerne ein stolzer Chefkater sein, was die anderen nicht gut fanden.

36925476kv.jpg

Olios ist ein sehr unsicheres und liebes Katerchen. Zwar ist er äußerlich größer als Yuri, aber innen drin ganz klein.

39574668xq.jpg

Und deshalb sehnt er sich nach der Führung eines starken Chefkaters. Und so haben die beide sich hier gefunden und ergänzen sich einander.

39724900lx.jpg

Sie sind zu einem unzertrennlichen Pärchen geworden, machen alles gemeinsam, spielen zusammen, schlafen ineinander gekuschelt. Deshalb werden sie auch nur zusammen vermittelt.

39771631ph.jpg

39771632eu.jpg

Yuri ist aufgrund seiner Vorgeschichte bei fremden Menschen und fremder Umgebung anfangs vorsichtig und abwartend.

39676242fx.jpg

Doch wenn er dann Vertrauen gefasst hat, dann ist er super kuschlig, fordert seine Streicheleinheiten ein, schnurrt glücklich.

39771650pz.jpg

Olios hat seine Unsicherheit dem Menschen gegenüber noch nicht ganz aufgeben können. Er begrüßt mich freudig, nimmt mir Leckerlis aus der Hand, aber Streichelversuchen entzieht er sich dann doch lieber.

39676357jw.jpg

Aber ich bin mir sehr sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist und dann wird er das auch noch für sich entdecken.

39724890yl.jpg

Freigang sollten die beiden wegen Yuris defektem Beinchen nicht mehr bekommen und sie fordern es auch nicht ein.

39822461ne.jpg

39521457gf.jpg

Allerdings findet vor allem Yuri es toll wieder ein bißchen draußen zu haben, deshalb ist ein vernetzter Balkon ein muß, ein gesicherter Garten/Gehege wäre ein Traum.

39574617vm.jpg

39624927xv.jpg

39574669km.jpg

Die beiden haben ihren kätzischen Gegenpart gefunden – wo ist nun ihr menschlicher Traumpartner, der ihnen die Zeit gibt um anzukommen und aufzutauen und sich an dem harmonischen Miteinander der beiden erfreut?

39822442ey.jpg

Sie befinden sich im dichten Berliner Umland, werden aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

39724904vh.jpg

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #2
Ich drücke den Beiden ganz doll die Daumen.

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #3
Meine Daumen haben sie auch, viel Glück für die beiden. ❤🍀🍀

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #4
Unsere Daumen und Pfoten 🐾 sind gedrückt für das tolle Paar!!!

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #5
Bewegende Geschichten und wunderschöne Kater! Schön, dass sie einander gefunden haben und zusammen bleiben sollen. Ich drücke die Daumen!

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #6
Auch von mir sind alle Daumen für die beiden, ganz besonders liebenswerten, Kater gedrückt. 😻😻

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #7
Ein tolles Pärchen. Daumen werden gedrückt 🍀

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #8
Die beiden haben ihren kätzischen Gegenpart gefunden – wo ist nun ihr menschlicher Traumpartner, der ihnen die Zeit gibt um anzukommen und aufzutauen und sich an dem harmonischen Miteinander der beiden erfreut?
Wie schön, dass sich die beiden so unterschiedlichen Kater bei dir gefunden haben und sich so toll ergänzen. Ich drücke ihnen sehr die Daumen, dass sie gemeinsam ein tolles neues Zuhause finden. :)

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #9
Die beide sind am Samstag zusammen in ihr neues Zuhause gezogen (y)

• Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit Beitrag #10
Super (y)

Thema:

Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit

Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit: Akono wurde wildlebend eingefangen. Anfangs fand er die Menschen furchtbar, doch mittlerweile hat er begriffen, dass das Streicheln etwas Tolles...
Traumkater Yuri – wenn die Sanftmut Langhaar trägt *Verm. D-weit: Yuri hatte mal ein Zuhause, war umsorgter Gartenkater in einer größeren Katzengruppe bei einer älteren Frau. Als diese verstarb fühlte sich...
Pablo (Fiv+) – Charmanter Prachtkater sucht freundliches Rudel *Verm. D-weit: Pablo war ein Streuner, der vor Hunger versuchte sich in einer Katzenzucht einzunisten, wovon diese nicht so begeistert waren. Er ist...
Biete Nanuri - liebes Mäuschen mit besonderer Zeichnung *6/2016, Verm. D-weit: Nanuri wurde mit ihren Geschwistern wildlebend in einer Gartenanlage in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt...
Biete Namiko - zuckersüße sensible Katerkatze *2012, Verm. D-weit: Namiko wurde als Kitten an einem Supermarktparkplatz ausgesetzt, wo ich sie damals im Alter von knapp 1 Jahr einfing. Durch die Zeit draußen war...
Oben Unten