S
Seven790
- Reaktionen
- 2
Hallo. Hab mal ne Frage. Mein Kater kann nicht auf Fensterbank springen. Dachte ok er h
at kein Interesse an nem Fensterplatz. Heute kaufte ich ein XXL Kratzbaum ( 195cm hoch) ( hab noch eine 6 Monate alte
Katzendame)
Sie klettert wunderbar. Er schafft nicht mal den Sprung vom Sofa aus auf die 2. Platform vom Kratzbaum. Er hängt dann mut den Forderpfoten und fällt runter.
Ich mach mir auch Sorgen.
Er wird am 22 November 7 Monate und wiegt 5kg. Aber er sieht aus wie ein Moppelchen. Er hat auch immer Hunger. Einmal hat er 700g am Tag gefressen. Ich hörte viele sagen das All you can war gut sei, gerade für junge Coonies. Kann er nicht springen weil er zu schwer ist? Aber Coonies in seinem Alter wiegen die meißten schon 5kg+.
Und wie setzte ich den auf Diät wenn er zu dick ist? Statt 500g 300g geben?

Sie klettert wunderbar. Er schafft nicht mal den Sprung vom Sofa aus auf die 2. Platform vom Kratzbaum. Er hängt dann mut den Forderpfoten und fällt runter.
Ich mach mir auch Sorgen.
Er wird am 22 November 7 Monate und wiegt 5kg. Aber er sieht aus wie ein Moppelchen. Er hat auch immer Hunger. Einmal hat er 700g am Tag gefressen. Ich hörte viele sagen das All you can war gut sei, gerade für junge Coonies. Kann er nicht springen weil er zu schwer ist? Aber Coonies in seinem Alter wiegen die meißten schon 5kg+.
Und wie setzte ich den auf Diät wenn er zu dick ist? Statt 500g 300g geben?
Anhänge
-
329,1 KB Aufrufe: 18
-
288,5 KB Aufrufe: 17