14.11.2005 Auge tränt Beitrag #1 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Kater hatte am späten Freitag abend (in der Woche wäre es ja auch zu schön, da könnte man ja zum Tierarzt fahren) ein trändenes rechtes Auge. Ich habe mir das Auge mal angeschaut es war nicht gerötet und ich konnte auch keinen "Gegenstand" im Auge erkennen. Er hat das Auge die meiste Zeit geschlossen gehalten. Samstags war wieder alles in Ordnung. Das Auge tränte nicht mehr und er hatte es ganz normal geöffnet. Sollte ich mir da Sorgen machen und heute abend zum Tierarzt fahren oder erstmal abwarten ob noch was passiert? Danke und Gruss Astrid
Hallo mein Kater hatte am späten Freitag abend (in der Woche wäre es ja auch zu schön, da könnte man ja zum Tierarzt fahren) ein trändenes rechtes Auge. Ich habe mir das Auge mal angeschaut es war nicht gerötet und ich konnte auch keinen "Gegenstand" im Auge erkennen. Er hat das Auge die meiste Zeit geschlossen gehalten. Samstags war wieder alles in Ordnung. Das Auge tränte nicht mehr und er hatte es ganz normal geöffnet. Sollte ich mir da Sorgen machen und heute abend zum Tierarzt fahren oder erstmal abwarten ob noch was passiert? Danke und Gruss Astrid
14.11.2005 Auge tränt Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn es seit Samstag nicht mehr tränt und ganznormal aussieht, würde ich nicht zum Tierarzt fahren und es weiter genauer beobachten. Vielleicht hatte er nur ein Haar o.ä. im auge.
Wenn es seit Samstag nicht mehr tränt und ganznormal aussieht, würde ich nicht zum Tierarzt fahren und es weiter genauer beobachten. Vielleicht hatte er nur ein Haar o.ä. im auge.