Op Narbe wie schützen.

G

Gilblue

Beiträge
357
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus bekommt eine Gesäugeleiste entfernt. Somit gibt es eine
große Op Narbe. Sie beleckt das extrem gerne. Da will ich aus Erfahrung vorsorgen. Was schützt am besten?

Habe für die Katze so einen Plastikschutz. Damit kommt sie im hinteren Bereich immer noch dran.

Habe noch 14 Tage Zeit was zu kaufen.
 
18.11.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Op Narbe wie schützen. . Dort wird jeder fündig!
G

GigaSet

Beiträge
2.514
Reaktionen
55
Gibt auch so aufblasbare Ringe um den Hals, ähnlicher Schutz wie die Tüte für den Kopf.....Schutzkragen heißt es
 
Königscobra

Königscobra

Beiträge
674
Reaktionen
58
Bei einer so grossen Narbe würde ich persönlich ausschliesslich zum Body raten.
Bietet den besten Schutz vor lecken, knabbern und ggf. Fäden ziehen.
Zudem übt er einen Druck auf die relativ grosse Fläche aus und gibt Stabilität, sodass es nicht zu einem Narbenbruch ( Hernie ) kommt.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.542
Reaktionen
1.021
Ich habe in Deinem anderen Thread etwas zum Body geschrieben. Wie gesagt, wenn Du eine sehr zierliche Katze hast, kannst Du unseren unbenutzten Body, der vom TA ist und sehr hochwertig ist, gerne haben.
 
G

Gilblue

Beiträge
357
Reaktionen
0
Body ist bestimmt besser. Die Bluebell ist auch immer mega aktiv im Klo. Da landet gerne mal einiges vor der Klappe.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen