Madhatter
- Reaktionen
- 89
Auf die schnelle konnte ich nichts passendes finden, deswegen hier ein neuer Tread.
Schnifie isst alles, aber von allem nur sehr sehr wenig.
Tierärzte bezeichnen ihn als sehr schlank oder auch schon als zu dünn.
Wie alle Katzen bei uns bekommt er so viel er will.
Derzeit
frisst er etwa ein viertel von dem was seinen Schwester frisst (immer Sommer fressen alle sehr wenig, da ist der Unterschied nicht so groß)
Er ist (abgesehen vom Katzenschnupfen) nicht krank und frisst auch schon von Kleinauf so wenig.
Ja, er hat Katzenschnupfen und immer eine Verstopfte Nase und wenn der Geschmack bei Katzen wie bei Menschen über die Nase kommt, schmeckt vermutlich alles gleich nach nichts für ihn?
Aber wie motiviere ich ihn jetzt mehr zu fressen?
Derzeit geht er nicht raus, weil er nicht ein Gramm Fett hat und sofort angängt zu frieren. Gleichzeitig jammert er, weil er im Haus nicht aufs Klo gehen will.
Einzig bei Rohfleisch kennt er kein Ende... aber wir haben genau null Ahnung von Barf und Co. Und wüssten nicht was er bei einer Portion Barf am Tag für Zusätze bräuchte :c
Schnifie isst alles, aber von allem nur sehr sehr wenig.
Tierärzte bezeichnen ihn als sehr schlank oder auch schon als zu dünn.
Wie alle Katzen bei uns bekommt er so viel er will.
Derzeit
Er ist (abgesehen vom Katzenschnupfen) nicht krank und frisst auch schon von Kleinauf so wenig.
Ja, er hat Katzenschnupfen und immer eine Verstopfte Nase und wenn der Geschmack bei Katzen wie bei Menschen über die Nase kommt, schmeckt vermutlich alles gleich nach nichts für ihn?
Aber wie motiviere ich ihn jetzt mehr zu fressen?
Derzeit geht er nicht raus, weil er nicht ein Gramm Fett hat und sofort angängt zu frieren. Gleichzeitig jammert er, weil er im Haus nicht aufs Klo gehen will.
Einzig bei Rohfleisch kennt er kein Ende... aber wir haben genau null Ahnung von Barf und Co. Und wüssten nicht was er bei einer Portion Barf am Tag für Zusätze bräuchte :c