Wildcat Etosha

Diskutiere Wildcat Etosha im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Das wildcat etosha hat phosphat 1.46%und calzium 1.84%. Sind das gute werte?
  • Wildcat Etosha Beitrag #1
woelfli

woelfli

Hallo,
Das wildcat etosha hat phosphat 1.46%und calzium 1.84%. Sind das gute werte?

• Wildcat Etosha Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum,
ich habe leider keine Ahnung aber schubse dich einfach mal nach oben.

Magst du dich und deine Samtpfote/n ein Mal hier vorstellen?
Bitte mit Foto, wenn möglich (wir sind doch alle fotosüchtig).

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern und schau, bzw. hör dir doch mal unseren Podcast zur Ernährung an. Vielleicht wird da deine Frage schon beantwortet.

LG
Tina

• Wildcat Etosha Beitrag #3
Ok, hab jetzt gerade in vorstellungen geschrieben und bilder gepostet😊potcast hör ich mir heute im späteren abend mal an

• Wildcat Etosha Beitrag #5
Danke Claudi.(y)

Thema:

Wildcat Etosha

Wildcat Etosha - Ähnliche Themen

Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Katzenfutter FORL: Hallo allerseits, Wir haben heute mit unserem Kater die Forl Diagnose bekommen, er ist ca. 8 Jahre alt. Alle betroffenen Zähne sind nun raus (3...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten