08.12.2020 Wildcat Etosha Beitrag #1 woelfli Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, Das wildcat etosha hat phosphat 1.46%und calzium 1.84%. Sind das gute werte?
08.12.2020 Wildcat Etosha Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, ich habe leider keine Ahnung aber schubse dich einfach mal nach oben. Magst du dich und deine Samtpfote/n ein Mal hier vorstellen? Bitte mit Foto, wenn möglich (wir sind doch alle fotosüchtig). Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern und schau, bzw. hör dir doch mal unseren Podcast zur Ernährung an. Vielleicht wird da deine Frage schon beantwortet. Podcast Urbane Katzenmythen - Folge 2 Futter Nass oder Trocken? LG Tina
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, ich habe leider keine Ahnung aber schubse dich einfach mal nach oben. Magst du dich und deine Samtpfote/n ein Mal hier vorstellen? Bitte mit Foto, wenn möglich (wir sind doch alle fotosüchtig). Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern und schau, bzw. hör dir doch mal unseren Podcast zur Ernährung an. Vielleicht wird da deine Frage schon beantwortet. Podcast Urbane Katzenmythen - Folge 2 Futter Nass oder Trocken? LG Tina
08.12.2020 Wildcat Etosha Beitrag #3 woelfli Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ok, hab jetzt gerade in vorstellungen geschrieben und bilder gepostetpotcast hör ich mir heute im späteren abend mal an
Ok, hab jetzt gerade in vorstellungen geschrieben und bilder gepostetpotcast hör ich mir heute im späteren abend mal an
08.12.2020 Wildcat Etosha Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi, hier kannst du den Ca/Phosphor Wert selber ausrechnen : Katzenfutter - Calcium-/Phosphor-/Magnesiumverhältnis berechnen
Hi, hier kannst du den Ca/Phosphor Wert selber ausrechnen : Katzenfutter - Calcium-/Phosphor-/Magnesiumverhältnis berechnen
08.12.2020 Wildcat Etosha Beitrag #6 woelfli Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Hi, hier kannst du den Ca/Phosphor Wert selber ausrechnen : Katzenfutter - Calcium-/Phosphor-/Magnesiumverhältnis berechnen Zum Vergrößern anklicken.... Danke
claudiskatzis schrieb: Hi, hier kannst du den Ca/Phosphor Wert selber ausrechnen : Katzenfutter - Calcium-/Phosphor-/Magnesiumverhältnis berechnen Zum Vergrößern anklicken.... Danke