Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen?

Diskutiere Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unsere kleine Miri ca. 2 Jahre als, seit April 2020 bei uns, war 2 Monate weg. Durch einen glücklichen Zufall haben wir sie jetzt wieder...
  • Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen? Beitrag #1
S

steffenpiperelb

Hallo,

unsere kleine Miri ca. 2 Jahre als, seit April 2020 bei uns, war 2 Monate weg. Durch einen glücklichen Zufall haben wir sie jetzt wieder. Wie lange sollen wir sie jetzt erst mal wieder drin lassen?

Sie hatte vor dem verschwinden ihre Routine und war immer in Rufreichweite. Weggekommen ist sie an einem Tag mit Starkregen, daher denke ich, dass sie sich irgendwie erschrocken hat und nicht mehr zurück gefunden hat.

Sie war jetzt ungefähr 1-2 km weit entfernt.

Liebe Grüße

Steffen

• Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen? Beitrag #2
Ich denke vier , fünf Wochen könnten reichen.
@Patentante, @_hannibal_, ......

• Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen? Beitrag #3
Wenn möglich, dann würde ich versuchen sie so lange es geht drin zu halten. Vier Wochen mindestens würde ich auch sagen

Und schön dass sie wieder da ist 🥰

Thema:

Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen?

Katze nach 2 Monaten wieder da, wie lange drin lassen? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten