Reiterhof oder ähnliches?

Diskutiere Reiterhof oder ähnliches? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris Unser neuestes Notfellchen 😢 Die Lütte wurde verletzt aufgefunden und die Kitty Checker alarmiert... Das Auge war leider nicht mehr...
  • Reiterhof oder ähnliches? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo Foris

Unser neuestes Notfellchen 😢
Die Lütte wurde verletzt aufgefunden und die Kitty Checker alarmiert...
Das Auge war leider nicht mehr zu retten, schon ausgelaufen, so haben wir sie operieren lassen und zeitgleich kastriert.
Weiß hier jemand einen Platz für die Lütte? Im Großraum OWL?
Sie dürfte ca 1/2 Jahr alt sein.
Leider ist sie sehr scheu, kennt wohl keine Menschen.
Wir haben in der Umgebung keine Katzenpopulation gefunden, können sie also nicht einfach zurücksetzen
Deshalb suchen wir einen schönen Platz, möglichst bald
Wenn ihr eine Idee, jemanden kennt?
Wir wären dankbar für jeden Hinweis

8FCB56B6-E1AD-4B6A-B28D-0F4766CB7D3C.jpeg

• Reiterhof oder ähnliches? Beitrag #2
Seid ihr sicher, dass sie wild ist. Auf mich wirkt sie nicht so..... Sie sieht auch vom Fell nicht so aus wie so viele verwilderte Kitten um diese Jahreszeit.
Drücke die Daumen....

Aber ein einäugiges Jungtier an einem fremden Ort ist für mich sehr grenzwertig. Aber ich höre mich mal um ob hier jemand son Schietbüddel nimmt.

lg
Verena

• Reiterhof oder ähnliches? Beitrag #3
Seid ihr sicher, dass sie wild ist. Auf mich wirkt sie nicht so..... Sie sieht auch vom Fell nicht so aus wie so viele verwilderte Kitten um diese Jahreszeit.
Drücke die Daumen....

Aber ein einäugiges Jungtier an einem fremden Ort ist für mich sehr grenzwertig. Aber ich höre mich mal um ob hier jemand son Schietbüddel nimmt.

lg
Verena
Hast du noch die Nummer von Steffi?

• Reiterhof oder ähnliches? Beitrag #4
Ja habe ich.......ich habe da schon jemanden im Auge.... kann sie aber nicht erreichen.... die haben einen Resthof leben auf dem platten Land und deren alter Draußenkater ist verstorben.

Mal schauen .... aber ich bin bis zum 18. Januar im Urlaub...alten Urlaub abfeiern.

lg
Verena

Thema:

Reiterhof oder ähnliches?

Oben Unten