Mal ein paar Fragen...

Diskutiere Mal ein paar Fragen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, Also wir ziehen wohl bald mit dem Freund von meine ma zusamm und der hat 2 katzen..... Nun wollte ich mir schon seit längerer zeit eine...
  • Mal ein paar Fragen... Beitrag #1
G

ggfx8

Moin,
Also wir ziehen wohl bald mit dem Freund von meine ma zusamm und der hat 2 katzen.....
Nun wollte ich mir schon seit längerer zeit eine anschaffen aber bin nicht wirklich dazu gekommen....
Wenn ich mir nun eine besorge und wir ziehen dann um,klappt des überhaupt mit den anderen beiden(sie wohnen schon seit etligen jahren zusammen...)?Oder solte ich das lieber lassen?

Thema:

Mal ein paar Fragen...

Mal ein paar Fragen... - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten