Wer hat ein Herz für 2 "Oldies"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrisi

Beiträge
24
Reaktionen
0
Wer hat ein Herz für 2 „Oldies“?

Gestatten, Sir Henry und Miss Sophie geben sich die Ehre.
Wir sind ein ca. 10 – 12 Jahre altes Tigerkatzenpaar und
wurden einfach in einem leeren Pferdestall zurückgelassen. Wir sind beide geimpft, entwurmt und kastriert. Wir sind nur lieb und verschmust und suchen zusammen ein zuhause wo wir unseren Lebensabend verbringen können und viel geschmust werden, denn das hat uns die letzten Jahre sehr gefehlt.
Na, neugierig geworden? Dann ruft doch einfach mal unsere Pflegemama beim Tierschutzverein-Hohenlohe e.v. unter der Tel.-Nr. 07946/947358 an. Also dann vielleicht bis bald. Wir freuen uns auf ihren Anruf. Sir Henry und Miss Sophie
 
27.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat ein Herz für 2 "Oldies"? . Dort wird jeder fündig!
C

Chrisi

Beiträge
24
Reaktionen
0
Leider warten Sir Henry und Miss Sophie immer noch auf nette Menschen.
Es eilt wirklich sehr, da in der Pflegestelle noch ein Hund lebt und die beiden wahnsinnige Angst davor haben. So sitzen sie nur in ihrem Katzenzimmer und trauen sich keinen Schritt raus.
Also wer hat noch ein Plätzchen frei für die liebenswerten Herrschaften?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzen oldies

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen