Gabi0206
- Reaktionen
- 9
Hi Ihr Lieben, ich hatte nun schon ein paar Fragen gestellt und ihr konntet mir gut helfen.
Hier noch eine: wir haben zwei Katzen, eine Katze und einen Kater (der die Toxoplasmose hatte und
plasmazelluläre Pododermatitis). Der Kater ist super verspielt und auch verschmust. Die Katze ist ihm gegenüber recht gleichgültig. Sie spielt meist nicht mit ihm. Und schmusen nie. Nur manchmal hauen sie sich ein bißchen zum Spaß.
Wäre eine dritte, junge und verspielte Katze eine gute Idee für uns?
Dann nervt der Kater nicht immer die Katze und hat dann trotzdem jemanden zum Spielen und Tollen und Kuscheln. Und die Katze hat wieder mehr ihre Ruhe.
Andererseits ist Millie gerne bei uns, wenn der Kater und ich spielen. Vielleicht ist es trotzdem okay für sie?
Kennt Ihr ähnliche Konstellationen?
Hier noch eine: wir haben zwei Katzen, eine Katze und einen Kater (der die Toxoplasmose hatte und
Wäre eine dritte, junge und verspielte Katze eine gute Idee für uns?
Dann nervt der Kater nicht immer die Katze und hat dann trotzdem jemanden zum Spielen und Tollen und Kuscheln. Und die Katze hat wieder mehr ihre Ruhe.
Andererseits ist Millie gerne bei uns, wenn der Kater und ich spielen. Vielleicht ist es trotzdem okay für sie?
Kennt Ihr ähnliche Konstellationen?