08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #1 M monihanna Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben, Ich bin eben von der Arbeit heimgekommen. Und habe gesehen meine katze hat ein angeschwollenes Auge. Heute Morgen habe ich gesehen dass der Kratzbaum auf dem Boden lag. Hat sie sich vielleicht gestoßen? Anhänge FF890A3E-C3FD-4DFB-B365-8FC55B6F5B6C.jpeg 409,7 KB · Aufrufe: 35
Hallo ihr lieben, Ich bin eben von der Arbeit heimgekommen. Und habe gesehen meine katze hat ein angeschwollenes Auge. Heute Morgen habe ich gesehen dass der Kratzbaum auf dem Boden lag. Hat sie sich vielleicht gestoßen?
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Anzeige Schau mal hier:Weiß jemand was das sein könnte ? .
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Puh, das ist ganz ordentlich geschwollen. Damit würde ich unverzüglich zum Tierarzt. Es kann durchaus vom Kratzbaum ( oder Sturz) eine Schädigung am Auge sein. Damit würde ich nicht über das WE warten.
Puh, das ist ganz ordentlich geschwollen. Damit würde ich unverzüglich zum Tierarzt. Es kann durchaus vom Kratzbaum ( oder Sturz) eine Schädigung am Auge sein. Damit würde ich nicht über das WE warten.
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #3 G Gast50574 Gast Hallo Monihanna, Bitte bring Deinen Schatz zum Tierarzt. Die Schwellung ist ziemlich dick, wer weiß ob ihr nicht was an den Schädel geknallt ist. Der Tierarzt soll sie abtasten und evtl. den Schädel röntgen. Damit würde ich nicht warten.
Hallo Monihanna, Bitte bring Deinen Schatz zum Tierarzt. Die Schwellung ist ziemlich dick, wer weiß ob ihr nicht was an den Schädel geknallt ist. Der Tierarzt soll sie abtasten und evtl. den Schädel röntgen. Damit würde ich nicht warten.
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich schließe mich an. Mit Augenverletzungen ist nicht zu spaßen. Bitte unverzüglich zum Tierarzt und gute Besserung an den Schatz!
Ich schließe mich an. Mit Augenverletzungen ist nicht zu spaßen. Bitte unverzüglich zum Tierarzt und gute Besserung an den Schatz!
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Hallo, warst du beim Arzt? Gute Besserung an deine Miez,das ist ja heftig geschwollen.
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #6 M monihanna Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Ich danke euch allen für eure Antworten, meine Tierärztin war noch so lieb und ist länger geblieben. Hat sich das angeschaut laut ihrer Aussage eine leichte Prellung, habe für meine Maus jetzt arnicaglobuli mitgegeben bekommen. Und kaum zu glauben es ist fast weg... liebe Grüße und schönen Abend noch !! Anhänge F67BA726-518E-4C7F-9FB1-C97D228117AC.jpeg 363,4 KB · Aufrufe: 10
Ich danke euch allen für eure Antworten, meine Tierärztin war noch so lieb und ist länger geblieben. Hat sich das angeschaut laut ihrer Aussage eine leichte Prellung, habe für meine Maus jetzt arnicaglobuli mitgegeben bekommen. Und kaum zu glauben es ist fast weg... liebe Grüße und schönen Abend noch !!
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #7 G Gast50574 Gast ..das ist schön, dass es nichts schlimmes ist. Euch auch noch einen schönen Abend
08.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 GsD nix schlimmes Gute Besserung fürs Schätzle
09.01.2021 Weiß jemand was das sein könnte ? Beitrag #9 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Das ist ja prima dass es schon abschwillt. Gute Besserung