M
MineundSammy
- Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum.
Mein Kater Sammy ist 6 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren kastriert.
Letztes Jahr im Januar fing er an ständig zu makieren! Das Bett das Sofa. Teppiche aller Art und Türrahmen .Sogar Einkaufstüten aus Plastik!
Wir dachten daran in
weg zu geben aber gingen dann zum Tierarzt
Die gab uns Röhren womit Urin aufegafangen werden sollte. Die Zeit verging und dann pinkelte er auf die Malerfolie auf unserem Bett (3 mal)
Wir haben die Probe dann entnommen und zum Arzt gebracht.
Weitere Tage vergingen. Wir versuchten was mit Feliway, PvC boden AUF unserem Bett. Einem Klo im Schlafzimmer . Einem Fressnapf der am Bett hängt .
Er hat Kristalle im Urin und kriegt Spezialfutter sowie Schmerzmittel.
Wir erwarteten im November unser neues Sofa ( das alte war eine Katzentoilette geworden
) wir bekammen Tabletten zur Beruhigung . Das klappte super . Bis heute . Er hat ebend versicht auf das Sofa zu Pinkeln als ich drauf saß !! 

HELFT MiR! Bitte
Mein Kater Sammy ist 6 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren kastriert.
Letztes Jahr im Januar fing er an ständig zu makieren! Das Bett das Sofa. Teppiche aller Art und Türrahmen .Sogar Einkaufstüten aus Plastik!
Wir dachten daran in
Die gab uns Röhren womit Urin aufegafangen werden sollte. Die Zeit verging und dann pinkelte er auf die Malerfolie auf unserem Bett (3 mal)
Wir haben die Probe dann entnommen und zum Arzt gebracht.
Weitere Tage vergingen. Wir versuchten was mit Feliway, PvC boden AUF unserem Bett. Einem Klo im Schlafzimmer . Einem Fressnapf der am Bett hängt .
Er hat Kristalle im Urin und kriegt Spezialfutter sowie Schmerzmittel.
Wir erwarteten im November unser neues Sofa ( das alte war eine Katzentoilette geworden

HELFT MiR! Bitte