18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #1 R Rolf S Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Über 15 Jahre haben wir unser Leben geteilt. Am 30. November musste ich sie gehen lassen. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit mit ihr aber immer noch unfassbar traurig. Beyond the door There's peace, I'm sure And I know there'll be no more Tears in heaven Anhänge baerbel 1.jpg 175,1 KB · Aufrufe: 26 baerbel 2.jpg 249,6 KB · Aufrufe: 26 baerbel.jpg 216,4 KB · Aufrufe: 25
Über 15 Jahre haben wir unser Leben geteilt. Am 30. November musste ich sie gehen lassen. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit mit ihr aber immer noch unfassbar traurig. Beyond the door There's peace, I'm sure And I know there'll be no more Tears in heaven
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #2 G Gast50574 Gast RIP kleine Bärbel. Du wirst schmerzlich vermisst, denn die Zeit mit Dir war schön und wertvoll. @Rolf S , fühl Dich gedrückt- Dein Schmerz ist mir bekannt. Er bedeutet, Du hast geliebt und wurdest zurückgeliebt. Das wird Dir niemals genommen.
RIP kleine Bärbel. Du wirst schmerzlich vermisst, denn die Zeit mit Dir war schön und wertvoll. @Rolf S , fühl Dich gedrückt- Dein Schmerz ist mir bekannt. Er bedeutet, Du hast geliebt und wurdest zurückgeliebt. Das wird Dir niemals genommen.
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free Bärbel 🕯
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir sehr leid um die hübsche Bärbel Wenn man so viele Jahre zusammen war lässt die gemeinsame Zeit Spuren im Leben und im Herzen zurück. Ich wünsche dir, dass die gemeinsamen, schönen Erinnerungen dir bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bärbel ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Run free Bärbel
Es tut mir sehr leid um die hübsche Bärbel Wenn man so viele Jahre zusammen war lässt die gemeinsame Zeit Spuren im Leben und im Herzen zurück. Ich wünsche dir, dass die gemeinsamen, schönen Erinnerungen dir bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bärbel ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen hat. Run free Bärbel
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Lieber Rolf! Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner süßen Bärbel. 15 gemeinsame Jahre sind eine lange Zeit, die euch verbindet, auch über den Tod hinaus. Die Erinnerungen bleiben und Bärbel hat für immer einen Platz in deinem Herzen.
Lieber Rolf! Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner süßen Bärbel. 15 gemeinsame Jahre sind eine lange Zeit, die euch verbindet, auch über den Tod hinaus. Die Erinnerungen bleiben und Bärbel hat für immer einen Platz in deinem Herzen.
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #6 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 In deinem Herzen lebt die Süsse Bärbel weiter. Run free Süsse maus
18.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #7 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.323 Das tut mir sehr leid, mein tiefes Mitgefühl
19.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #8 R Rolf S Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Ich danke Euch. Euer Mitgefühl tut gut. Es war mir immer klar, dass meine Süße nicht ewig bei mir bleibt. Dass mich ihr Abschied so hart trifft, habe ich allerdings nicht erwartet.
Ich danke Euch. Euer Mitgefühl tut gut. Es war mir immer klar, dass meine Süße nicht ewig bei mir bleibt. Dass mich ihr Abschied so hart trifft, habe ich allerdings nicht erwartet.
19.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Weißt du selbst wenn Katzen schon länger krank sind und man eigentlich damit rechnet trifft einen die Endgültigkeit immer wie ein Schock (ist bei kranken, alten Menschen auch so). Gerade wenn man eine besondere Bindung zu der Katze, wie du zu Bärbel, hattest wird eine riesige Lücke gerissen. Ich finde dieses "nie wieder" und die Stille einfach nur schrecklich................................ Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Weißt du selbst wenn Katzen schon länger krank sind und man eigentlich damit rechnet trifft einen die Endgültigkeit immer wie ein Schock (ist bei kranken, alten Menschen auch so). Gerade wenn man eine besondere Bindung zu der Katze, wie du zu Bärbel, hattest wird eine riesige Lücke gerissen. Ich finde dieses "nie wieder" und die Stille einfach nur schrecklich................................ Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
19.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #10 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Gute Reise, du wunderschöne Maus.
Es tut mir so unendlich Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Gute Reise, du wunderschöne Maus.
19.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #11 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Kleine Bärbel, du hast sicher einen gemütlichen Platz hinterm gefunden.
19.01.2021 Meine Bärbel Beitrag #12 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 @Rolf S ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist vor 4,5 Wochen der Wellensittich Whisky gestorben. Er wurde stolze 21 Jahre alt. Obwohl ich eigentlich jeden Tag damit rechnen musste ( letzten Sommer sah es mal ein Tag so aus das er ins RBL fliegen wollte aber am nächsten Tag war er wieder der alte) tat und tut es weh den kleinen schreihals nicht mehr hier zu haben
@Rolf S ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist vor 4,5 Wochen der Wellensittich Whisky gestorben. Er wurde stolze 21 Jahre alt. Obwohl ich eigentlich jeden Tag damit rechnen musste ( letzten Sommer sah es mal ein Tag so aus das er ins RBL fliegen wollte aber am nächsten Tag war er wieder der alte) tat und tut es weh den kleinen schreihals nicht mehr hier zu haben