Winterdesign auf eurer HP!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Velvet_Gloeckchen

Reaktionen
0
*editiert*

16.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterdesign auf eurer HP!!! . Dort wird jeder fündig!
M

Muna

Reaktionen
0
:?: :?: :?: :?:
Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo im FAQ geschrieben steht, vielleicht verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Forum, aber ich denke, dass Werbung in eigener Sache nicht in ein Katzenforum gehört. Es sei denn, dass die Betreiber des Forums am Gewinn durch die Werbung und sei es nur durch eine Spende beteiligt werden.
:?: :?: :?: :?:

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Is' Tatsache, diese Art von Werbung ist unerwünscht... :roll: Und sei es nicht von Hause aus, dann zumindest von mir :!:

LG,
Steffi

V

Velvet_Gloeckchen

Reaktionen
0
Meine Güte das geht ja direkt nett zu hier. Statt einer netten Begrüßung wird direkt rum gemekert. Dann löscht den Eintrag bitte. Ich dachte da die Rubrik Angebote heißt, kann man hier auch Angebote machen und solche Sachen rein schreiben. Da ich dachte das es vielleicht mache jetzt zur Weihnachtszeit interressiert. Bei uns im Forum ist sowas erlaubt und in einigen anderen wo ich mich so rumtreibe auch, aber wenn das hier nicht erwünscht ist, nehmt es einfach raus und fertig.

M

Muna

Reaktionen
0
ich kann mich nicht erinnern gemeckert zu haben, ich habe eine Feststellung gemacht und der Betreiber des Forums sollte sich direkt dazu äußern.

Vielleicht solltest du, statt nun sauer zu sein, lieber selber den Vorschlag machen, dass 40 % der Einnahmen, die du durch deine Werbung in DIESEM Forum machst, als Spende an den Betreiber des Forum abtrittst. :wink:

Wenn Werbung, dann gehört sie hier hin https://www.katzen-forum.de/werbung.php

Spenden kannst du selber absetzen und das Forum kann das Geld gebrauchen ... mehr dazu hier :wink: https://www.katzen-forum.de/unterstuetzung.php

(Falls das falsch ist, sorry @ Frank)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

V

Velvet_Gloeckchen

Reaktionen
0
Also in meinem Forum spendet auch keiner was, der Werbung macht. Ich seh das so das es halt in Foren viele interressiert und ich nichts dagegen habe wenn einer sowas bei uns rein schreibt. Wenn das hier anders läuft o.k. bin grade erst hier eingetreten, dann löscht es doch einfach. Doch was gehört den dann hier in die Rubrik Angebote?

I

Inge

Reaktionen
3
So, um die Sache nun einmal zu beenden:

Das "Vorwort" zu dieser Rubrik lautet: Sie haben etwas anzubieten und suchen Abnehmer? Dann tragen Sie Ihre privaten, nicht gewerblichen Angebote hier ein. Für Ihre gewerblichen Angebote melden Sie sich bitte vorher bei [email protected]

Also - private Angebote. Bei Dir im Forum ist es anders, das weiß ich :wink: - hier ist es nun einmal so geregelt.

Ich sag jetzt ganz einfach mal, wenn Du Dein Banner unter Deine postings setzt, ist das auch ok, oder im Text, wenn es passend ist, auch mal auf Deine Dienste hinweist, hat auch keiner was dagegen *flöt*.

Du kannst Dich übrigens auch in der Bannerfarm eintragen und dort den kostenlosen Bannertausch mitmachen, z. B. oder Du fragst ganz einfach mal bei Martina an.

Und um des lieben Friedens willen hab ich Dein posting jetzt einfach mal editiert.....

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi,

ich denke, der Stein des Anstoßes ist, dass das was Du hier anbietest einen doch ziemlich kommerziellen, gewerblichen Eindruck macht. Meiner Meinung nach, gehören in die Rubrik "ANGEBOTE" hier nichtkommerzielle Angebote, wie z.B. eine fehlgekaufte Katzenklappe, die vielleicht ein anderer gebrauchen kann, oder z.B. Notfälle der Tierhilfe, oder Notfälle, wo jemand sich aus Familiären, oder was weiss ich für Gründen von seiner Katze trennen muss...

Liebe Grüße,

Claus

I

Inge

Reaktionen
3
@Claus: hatten wir doch schon geklärt :)

Ich denke, damit sollte die Diskussion nun auch beendet werden!

V

Velvet_Gloeckchen

Reaktionen
0
ja, ja ist ja schon gut, ich habe es jetzt ganz weggemacht.
Aber frage kann jemand anderes hier einfach die postigs ändern?

V

Velvet_Gloeckchen

Reaktionen
0
ach so, na deshalb, ich hatte mich auch schon gewundert :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

winter design hp

Neueste Beiträge