Lilou & Emile

• Autor des Themas Zarina
  • Erstellungsdatum
Zarina

Zarina

Reaktionen
28
Hallu ihr lieben,

….ich nochmal seit Ewigkeiten.
Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung.
(weil sich das NaFu was voll akzeptiert wird mittlerweile leider nur noch auf MAC's und
Catz Finefood reduziert hat..)

Zusammensetzung:
Fleischerzeugnisse 70% (davon 35% vom Huhn (bestehend aus Hühnerherzen, -fleisch, -lebern, -hälsen, -mägen), 26,5% Fleischbrühe, 20% von der Pute (bestehend aus Putenherzen, -fleisch, -lebern, -hälsen), 15% von der Ente (bestehend aus Entenherzen, -mägen, -hälsen), 2% Preiselbeeren, 1% Mineralstoffe, 0,2% Leinöl, 0,1% Leinsaat, 0,1% Katzenthymian, 0,1% Grünlippmuschelextrakt

Analytische Bestandteile (in %):
Protein 10,2%, Fettgehalt 5,2%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 80%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe (je kg):
Vitamin D3 200 IE, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 25mg, Mangan als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat 1,4mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0,75mg, Kupfer als Kupfer(II)-sulfat, Pentahydrat 1mg, Taurin 1.500mg

Der Gesamtproteingehalt von 10,2% beinhaltet 97% tierisches Protein und 3% pflanzliches Protein.

Entdeckt auf: ZOO & Co. Onlineshop - Tierfutter, Tierbedarf online kaufen

21.01.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilou & Emile . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
1.181
Huhuu für mich hört sich das nach einem guten Futter an. Jetzt müssen sie es nur noch fressen ;)

Fiesta

Fiesta

Reaktionen
3
Liest sich auf jeden Fall gut. Ich hab das auch schon im Zoo und Co Laden gesehen, es ist aber ziemlich teuer. Mit Macs fährst Du günstiger.

Zarina

Zarina

Reaktionen
28
Danke für die Meinungen. :)
Ja, das stimmt, aber ich versuche Monofütterung möglichst zu vermeiden zwecks Vitaminausgleich usw.
MjamMjam, Carny und diverse andere Marken werden leider mittlerweile verschmäht. Übrig geblieben ist Mac's und Catzfinefood.
Und davon auch nur die Sorten die Flügel haben. ;-)
Deswegen probiere ich immer mal wieder gern was neues.

Neueste Beiträge